W
Wieselflink
Registrierter Benutzer
Mein Favo, der Hammer !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Favo, der Hammer !!!
Hey, yeah, wow, cool...find den nicht besonders lustig
Hey, yeah, wow, cool...
(...mal im Ernst, was für ein Post. Interessiert keinen, keine Begründung und gibt nichtmal einen Punkt weil Offtopic.
Oder magst Du die Leute, die in einen Nirvana-Thread einfach ein "Nirvana ist schlecht" posten?)
dann schau dir doch mal die meisten andren posts an, die sehen auch nicht grad besser aus, zumindest die meisten! außerdem is es mir scheißegal was andre über nirvana sagen. sinn des threads ist ja das die leute ihre meinung über ein thema äußern und das ist nunmal meine meinung über den typ. soll ich jetzt etwa ein seitenlange begründung aufschreiben warum mich der ankotzt oder was! ok begründung: er ist nicht lustig! zufrieden, solche leute wie du kotzen mich echt an, immer alles besser wissen und damit den leuten auf den sack gehen. oh mein gott es ist ja soo schlimm wenn man sagt dass man ihn nicht lustig findet? hast du etwa nichts besseres zu tun als leute zu verbessern? ist dir langweilig, es kann dir doch eigentlich scheißegal sein