K
Kramerama
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.19
- Kekse
- 452
OK - also über 13:00 passiert eh nicht mehr viel am Master zum Thema Lautstärke. Aber trotzdem - mit ner PPC412er in Ohrhöhe ist das ungefähr als würde man rechts und links vom Ohr ne Schreckschußpistole abfeuern und danach versuchen zu flüstern...
Ich hab halt keine Bodentreter davor und die Duncan Invader in der Gitte.
Aber die Volumes noch auf 16:00 Uhr dann muß ich schon außerhalb vom Schallfeld sein um das ne Bandprobe auszuhalten.
Mein Drummer ist auch so ein typischer Schwedenknüppler mit ner Snare die abartig penetrant laut ist aber besonders der Jammert wenn ich mehr als 11:00 aufdreh bei Masta.
Aber ich mag das eh lieber wenn der Master etwas zurück ist und die Vorstufe etwas mehr macht. dann wirds "zischiger" und kälter vom Sound - und irgendwie definierter im HiGain.
Ich hab halt keine Bodentreter davor und die Duncan Invader in der Gitte.
Aber die Volumes noch auf 16:00 Uhr dann muß ich schon außerhalb vom Schallfeld sein um das ne Bandprobe auszuhalten.
Mein Drummer ist auch so ein typischer Schwedenknüppler mit ner Snare die abartig penetrant laut ist aber besonders der Jammert wenn ich mehr als 11:00 aufdreh bei Masta.
Aber ich mag das eh lieber wenn der Master etwas zurück ist und die Vorstufe etwas mehr macht. dann wirds "zischiger" und kälter vom Sound - und irgendwie definierter im HiGain.