_xxx_
Registrierter Benutzer
Entweder man kauft einen etwas besseren Ständer oder überzieht den vorhandenen mit alten Socken.
LOL, das mit Socken dann doch lieber nicht, macht sich im Wohnzimmer nicht so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder man kauft einen etwas besseren Ständer oder überzieht den vorhandenen mit alten Socken.
Müssen ja keine Ringelsocken sein, freundliches Hellschwarz tut es auch.LOL, das mit Socken dann doch lieber nicht, macht sich im Wohnzimmer nicht so gut
meine freundin hat ein paar ringelsöckchen mit zeh-ausstülpungen.DAS ist pervers!
Sorry for OT, aber da muss ich einfach mitmachen .meine freundin hat ein paar ringelsöckchen mit zeh-ausstülpungen.DAS ist pervers!
was hat der Nitrolack überhaupt für Vorteile?
Das er sich schneller abrubbelt? ^^
Ganz einfach: Preis & Klang & Hals/BündeIch find die knuddelig
@hoss: dass ich dich mal mit einer "nicht-echten-USA-Strat" erwische.....es geschehen noch Zeiten und Wunder
Fließt besser und ist somit leichter fehlerfrei aufzusprühen. Gibt die schönste Oberfläche und meiner Meinung nach auch den besten Klang für entsprechende Klampfen wie z.B. LesPaul.
Auf Strats mag ich aber am liebsten die altmodischen dicken Polyester Lackierungen. Die haben einen besonderen Klang, der zwar technisch gesehen schlechter ist, aber genau die richtigen Frequenzen zum Vorschein bringt damit die maximale "twangentfaltung" stattfinden kann.
Ähm, nicht ganz richtig. Ein Nitrolack ist wesentlich schwieriger zu verarbeiten wie ein Polyurethanlack.
Was verstehst Du unter "entsprechende Klampfen"?
Ich empfinde Nitrolack als das bessere Material, um Holz frei schwingen zu lassen.
Klanglich und optisch passend. Ich würde es in meinen Worten beschreiben als Klampfen mit einem ausgeprägt "holzigen" Klang, wie eine LesPaul. Strat dagegen soll für mich eher leicht nach Plastik klingen (ich weiss, doof gesagt aber ich finde keine besseren Worte...), daher meine Vorliebe für die dicke Poly Lackierung. Habe ja bereits gesagt, dass das die technisch minderwertigere Variante ist, ich aber den Klang trotzdem so mag.
Ich hab übrigens ein Texas Special Set zu verkaufen (wahlweise mit Pickguard und Schaltung), https://www.musiker-board.de/vb/son...p-texas-special-strat-pickguard-assembly.htmlTja, bin halt der TexasSpecial-Mensch. Hab die tatsächlich auch in meiner, hehe
Wieso nicht Musik-Service Aschaffenburg (Board Operator)?Fläxx;2087694 schrieb:musst mal auf Musik Produktiv > Home gucken, da findest du ALLES, ist ja auch das größte musikhaus europas. aber ne squier ist doch geil!