keyfreak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.19
- Registriert
- 06.02.07
- Beiträge
- 824
- Kekse
- 571
Natürlich glaube ich den Leuten, dass sie viel Erfahrung haben. Aber es hat doch noch keiner meine Variante ausprobiert und schon heißt es:"Ne, es wird net funktionieren!"
Dass Behringer nicht wirklich oberste Sahne ist, bezweifle ich auch nicht, obwohl ich mit diesen Geräten noch keine Erfahrung hab.
Aber mit den Vorschlägen kann ich meistens nichts anfangen, denn diese betreffen mein Problem nur sehr wenig.
Viele Wege führen nach Rom, da wird doch auch ein Richtiger für mich dabei sein.^^
Also, tut mir wirklich leid, dass ich hier noch mal einschreiten muss, aber eine solche Argumentation ist für mich haarsträubend...
Erfahrung mit DEINEM Konkreten Setup wird hier NIEMAND haben - weil *sry* keiner so dumm ist (sorry für das wort, aber etwas anderes wäre untertrieben), sich ein Rack mit lauter hintereinander gesteckten Behringer-Geräten zu kaufen - von dieser Firma ist bekannt, wie sie so günstige Preise machen können: Indem sie bei der Qualität sparen und teilweise absolut untauglich sind und keineswegs das machen, was sie sollen bzw. nur in sehr geringem Maße.
Man weiß, was die einzelnen Geräte "leisten" bzw. im Klartext: was sie kaputt machen - und wenn du die jetzt hintereinander schließt, ist mehr kaputt als du willst (am Sound)
Außerdem deine Argumentation ist so, als wenn ich sagen würde:
"Wie kann mir jemand sagen, dass ich sterben werde, wenn ich aus dem 10. Stockwerk springe - von euch hat es doch noch niemand ausprobiert" - manche Dinge sind voraussehbar.
Und da du ja hier den Rat ausschlägst (Ich hab nur das Gefühl, dass du jemand suchst, der endlich sagt: Jawoll - kauf dir das - das ist super.) - aber das wirst du in diesem Forum wohl nicht finden - obwohl; ich könnts ja machen...
Kauf dir dein ganzes Zeug - und freu dich über dein kaputtes Gehör :screwy: