Besondere Sänger

Den Tägtgren hört man aber auch leicht raus..

sebestian bach ! meiner meinung nach der beste frontmann überhaupt ;)

Rody Walker von Protest The Hero...
...aber sowas von ;-)

Wie wärs mal mit Joe Cocker??
BB King ist auch so ein Kandidat.

schöne Grüße, Lukas

Mike Hucknall (oder wie man ihn auch immer schreiben möchte) von simply red hat für seine Gebiet sicher die markannteste Stimme!

Andi Deris von Helloween!
schon seit Jahren meine Lieblingsband und ich finde Deris einfach genial ;)

Die Vocals bei neueren Darkthrone. Wer singt bei Sachen wie "The Winds They Called The Dungeon Shaker" überhaupt?

Rody Walker von Protest The Hero...
...aber sowas von ;-)

Ich wundere mich manchmal, warum er der einzige bekannte männliche Sänger zu sein scheint, der das Belting für sich als eigenen Stil gewonnen hat - ich finde den Gesangsstil total cool, darum verdient er den Titel eines "besonderen Sängers" allemal.

Meiner meinung nach hat Tobis Sammet (edguy/Avantasia) die geilste stimme die ich kenne.:D

ja, Tobi is echt gut und ich freu mich schon richtig auf die beiden neuen Platten von Avantasia ^^

Jonny Craig von Emarosa und auch Solo

Ist mit Dallas Green mit Abstand der beste Sänger aus dem Alternative/Posthardcore/Emo-Bereich:)

http://www.youtube.com/watch?v=n6Qzt7kPt6M
Ich finde es beeindruckend mit was für einer Leichtigkeit er sing!

OZZY OSBOURNE! :great:

Find die Stimme von Dalls Green (City and Colour/Alexisonfire) ziemlich besonders... Halt relativ klar und hoch für ne Männerstimme

btw: schönes Standbild von dem Video :D

Der hat weder eine besonders klare, noch eine besonders hohe Stimme. Cool klingt er aber trotzdem.

wie gesagt.. relaitv ;) aber ich find ihn trotzdem besonders... ich glaub weil er so viel ausdruck hat und wegen der person an sich..

ist eben auch cool dass er einerseits in einer rockband spielt und andererseits solche soften dinger macht ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben