Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meischt0r schrieb:da hätt ich was mitgehn lassen
kingjoerg schrieb:Super Beitrag! Hätte mir so ne Amp-Fertigung aber auch etwas anders vorgestellt. Etwas übersichtlicher und geordneter oder so...
Meischt0r schrieb:Sieht mir richtig wie ne chill0r/gammler Werkstätte aus, so hätt ichs mir auch nich vorgestellt
fgli schrieb:Naja, man muss das ja auch so sehen, der Laden steht in den USA, ich glaub bei Peavey in China oder bei Marshall in Indien siehts n bisschen anders aus
Danke fuer den Bericht
littlelenny schrieb:" Diese Stadt liegt ca. 40 Meilen noerdlich von San Francisco. "
OneStone schrieb:Mein Ansehen von Mesa/Boogie sinkt mit jeder Information, die ich über dieses Unternehmen bekomme.
Seit ich die Platinen gesehen habe, hat das ganze Ach-so-toll-Bild von Mesa einen Knacks bekommen, und jetzt sinkt das mit den Bildern weiter...
Wie kann man derart viele Amps derart lieblos auf einem Haufen zusammenwerfen? Ich verstehe es nicht...die sollten da mal was dagegen machen, das ist gröbst unprofessionell.
MfG OneStone
LouWeed schrieb:tja,ich wusste auch nicht das ich meinen gitarren-amp in meinem geburtsort mal kaufen würde......
ein Jahr danach... Datum checken^^