also nachdem ich am Wochenende das T-10 beliebig schänden durfte kann ich sagen:
(über 2 stunden im dermaßenen dauerlimit..... die dinger leben sogar noch... erstaunlich)
4 stück davon ground könnten gehen
wenns basslastig sein soll also richtig shcön schieben würd ich 6 subs gesamt nehmen
wobei: wenn die genau so "haltbar" sind wie ihre top-freunde... dann kann man auch 4 maßlos überfahren und es könnte reichen.... aber ich würd lieber 6 nehmen...
achtung: wir reden dabei weiß gott nicht von der beschallung des ganzen zeltes sondern vielleicht von ner 4 punkt-beschallung einer 8*10-12 m fläche...
ich persönlich würde das so machen:
Bühnenseitig 2x T-10 + 2x Sub (eben links rechts)
dann "mitten" (also rand aber nach 10 metern) ins zelt je 2 subs und 2 t-10 auf jede seite
wobei dann jeweils ein t-10 richtung tanzfläche und das andere richtung "restzelt" schießt...
bei den "restzelt T-10ern" dann noch lowmids (unter 800hz was rausnhemen (6db) ) und hoffen dass das klappt
variante B: auf der einen hälfte vom zelt 4-punktbeschallung, aber alles bässe in die mitte des zeltes (links3, rechts 3) das würd ich aber nur machen wenn man auf bei den T-10 die dann am zeltende rumdümpeln im oberen bass gut was anheben kann (und die das auch überleben)