sau edel
Gesperrter Benutzer
du hast schon recht,aber das hat denk ich mal auch etwas damit zu tun das man sich im internet nicht so die mühe macht nach fehlern zu suchen, bzw. die zeit sich zu nehmen etwas ordentlich grammatikalisch zu formuliernBumTac schrieb:Und ist nicht damit eigentlich alles wesentliche gesagt?
@mods: Ich stelle hiermit offiziell den Antrag auf eine Prüfung deutscher Rechtschreibregeln vor Zulassung einer neuen Person im Forum. Was man hier - auch in diesem thread lesen muss - rollt einem wirklich alle verfügbaren Zehennägel hoch. Zumindestens fände ich es schön, wenn auf die Verwendung der Lautsprache verzichtet werden würde
Gruselig, bin ich zu alt, um das zu tolerieren?
Hoffentlich kriegen meine Kiddies das besser hin!
BumTac
ich hab in diktaten und grammatikarbeiten eigentlich immer ne 2 oder besser und trotzdem schreibe ich im internet lol,is,net,doll,kuhl...und ich achte hier auch nicht darauf das ich groß schreibe,in unserm schulforum haben wir auch schon ziemlich viel darüber diskutiert wie schlecht doch einige in unserm forum schreiben,aber das ist halt immer ansichts sache
das ist halt jugendsprache und dialekt,kann man nix gegen machen(z. B. "guggn" oder "net" oder, oder, oder.....)
das finde ich bei der heutigen wirtschaftslage totaler schwachsinnDrummerOfTheYear schrieb:Da muss man sehen was einem wichtiger ist. Ich würde mir erst gar keinen job suchen der mir die Zeit fürs Drummen nehmen würde
man ist heute doch schon froh wenn man überhaupt einen job kriegt bei dem man genug verdient,den traumberuf zu kriegen das is schon unwahrscheinlich aber dann noch den traumberuf mit den richtigen arbeitszeiten? wunschdenken!
unsinn hab ich auch im hirn nur halt net zu vielBigdrum schrieb:Es hat noch niemand den morgigen Tag gesehn. Was hast Du denn mit Deinen 15 Jahren für seltsame Perspektiven???? Mit15 hat an gefälligst Unsinn im Hirn!!! Mach Musik, spinn rum, laß laufen!!! Haste Dir über die Rente auch schon Gedanken gemacht.
musik würd ich ja gern machen,aber mangels proberaum haben wir seit dem 21.12.2005 nicht mehr geprobt
ich hab mir schon mit 13 über beruf und karriere gedanken gemacht und an diesem beruf halte ich jetzt immernoch fest, zur rente: da habe ich mir noch keine gedanken gemacht,so gering wie die in 50 jahren seind wird,da kann ich grade auf die verzichten und spende sie unicef!
ich wollte mich bei allen bedanken die mir geantwortet haben
man hat gemerkt das es darauf ankommt:
-als was man arbeitet
-wie lang und wann die schichten sind
-ob man in ner familie oder alleinstehend ist und ein haus oder wohnung hat
-ob man zu jeder zeit die möglichkeit(proberaum) hat zu üben,auch spät abends
-was aus der band wird denn ohne band ist der anreiz zu spielen sicher nicht mehr ganz so hoch
solche posts wie von latte waren denk ich auch hilfreich denn man sieht wie die gedanken einer person die gerade am anfang ihrer karriere ist, sind.
iceprincess,bumtac... haben ja deutlich geschildert wie es denn ist,die möglichkeit besteht wenn man sich darum bemüht auch wenn es nicht unbedingt regelmäßig und mehrere stunden am tag ist und das war ja auch meine frage
DANKE