Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist nur, wie bezeichnet man das Kollektiv, dass dem Arschloch folgt und seine Scheiße mitmacht?Metus schrieb:also das erste weas ich bei deinem beitrag gedacht habe war: mein gott, ist der Leadgitarrist ein arschloch
Alexa schrieb:Die Frage ist nur, wie bezeichnet man das Kollektiv, dass dem Arschloch folgt und seine Scheiße mitmacht?
Überrumpelt ist man nur im ersten Moment, da hat man ausreichend Zeit, sich dagegen zu wehren und Maßnahmen zu erkreifen.x-Riff schrieb:überrumpelte, geduldige Mitmacher
Alexa schrieb:Überrumpelt ist man nur im ersten Moment, da hat man ausreichend Zeit, sich dagegen zu wehren und Maßnahmen zu erkreifen.
Mitmacher, Mitläufer, ... kennt man ja und macht deren Verhalten auch nicht besser.
Ganty schrieb:Ich finde es aber eine absolute Sauerei der Sängerin gegenüber! So etwas macht man einfach nicht! Die Kollegin wird an so einer Erfahrung sicher lange zu fressen haben, wenn sie die Musik nicht ganz aufgibt (sie trifft ja schließlich angeblich die Töne nicht) und so etwas ist immer ein Verlust.
Und wenn Ihr als Band dann nicht hinter ihr steht und den Gitarristen in seine Schranken verweist habe ich dafür kein Verständnis.
Orgelmensch schrieb:Das Verhalten klingt recht unprofessionell!!!
Abgesehn von eurem Arroganten Bandmitglied...wenn man erstmal an die Theke geht...selbst schuld!!!
DaDaUrKa schrieb:2. Wer viel Probt kann nix. Daran ist was dran.
Orgelmensch schrieb:Proben und üben ist was ganz unterschiedliches für mich.
Üben mache ich alleine zu Hause, am Piano oder an der Orgel.
Proben ist das, was man als komplette Band macht, so 3 x vor einem Gig...der Rest wird zu Hause gemacht!!!
BlackMonsterS4 schrieb:Mal so ein kleiner Einwurf von mir:
hat eigentlich irgendjemand an die Zuschauer gedacht, die auch noch Kohle für
so einen Mist bezahlt haben? Also wenn ich dass alle so gelesen habe, hattet
ihr ja Glück das nicht Gegenstände auf die Bühne geflogen sind. Euer Kollektiv,
welches ja nicht vorhanden zu sein scheint sollte sich mal überlegen ob so ein Beschiss
am Zuschauer vertretbar ist.
Im übrigen habe ich erst gedacht ich hätte es mit einer Teenie-Band zu tun, bis ich dann später was von Musikern, die schon 30 Jahre Banderfahrung haben, gelesen habe.
Allüren wie die Stones, aber bekannt wie Dieter Bohlens Schulkapelle !!!
Ne Leute also ehrlich, dass kann doch nur ein Witz sein. Ich glaube hier im ganzen Board wirste keinen finden der sowas mitmachen würde.
Was mich auch wundert, von einer Gattung eines Sado-Maso Soundtechnikers habe ich
noch nie gehört? Hoffentlich ist das nicht ansteckend...