d'Averc
Mod Emeritus
ich wundere mich nicht mehr über schattenf*******Vielen Dank! hab mich grad schon gewundert...^^ ...
wenn du dich nicht selbst durch die landschaft testen willst, fahrtaufwand scheust und den rat der weisen mit neuen threads ohne ganz konkrete soundvorstellungen mit neuen threads suchst: bestell dir´n rb vampy auslaufmodell für´n appel und´n ei. in dem fall 350,00 tacken, was die elektrischen und hardware-teile schon wert sind. recht dünne aber straffe saiten eines 5er-satzes drauf, fertig zur meinungsbildung. sammel deine eigene erfahrungen und spiele!
er wird u.u. nicht die perfekte definition der dicken saiten eines dark lords haben, aber meine o-ww hatten mit b-e-a-d besaitung keine probleme. der aktve mec-twin-j im heck ist extrem heiss. das gibt dann m.e. einen eher "fiesen", knurrigen, penetrierenden sound mit schub vom hals-pu.
wenn du es "fett und wuchtig" willst, kommst du m.m.n. ggf. um sowas wie mahagoni ... bubinga nt-konstruktion ... hb ... nicht ´rum. da können wir uns totspekulieren.