Beratung für neuen Verstärker

Ok, Desweiteren habe ich das angebot nen gebrauchten H&K Warp X für 700 Euro zu erwerben, würde sich das lohnen???

700.-€ sind viel zuviel, neu kostet der hier beim MS 888.-€, also gerbraucht sollte er nicht mehr als 600.-€ kosten, dazu kommt noch ne Box für ca. 300.-€, dafür haste dann aber einen Hammeramp der für die nächsten Jahre auch reichen sollte. ;)
 
Peavey Valveking 100 Watt Röhrentopteil mit Harley Benton Vintage Box.
 

Von der Valveking Box kann ich nur abraten. So richtig dolle klingt die nicht, lieber eine Harley Benton Vintage Box, glaub mir.

Was für eine Musikrichtung möchtest du mit dem Verstärker machen? Also der Valveking hat einen sehr angenehmen Clean Kanal und kann auch super als Higain Brett genutzt werden.

Zu hören hier: www.myspace.com/lyingapart

Grüße

P.S.: Vergess kein Boxenkabel! (Sehr wichtig ... kein Standard Klinkenkabel)
 
Was für eine Musikrichtung möchtest du mit dem Verstärker machen? Also der Valveking hat einen sehr angenehmen Clean Kanal und kann auch super als Higain Brett genutzt werden.

Also unser Bandsound soll eine Mischung aus Amon Amarth, Equilibrium und Heaven Shall Burn geben
 
Bekommt man mit dem Valveking denke ich hin.
 
dann werde ich mir den so bald wie möglich zulegen =D
danke an alle die sich die mühe gemacht haben =)
 
dann werde ich mir den so bald wie möglich zulegen =D
danke an alle die sich die mühe gemacht haben =)

Achte halt nur auf eine gute Box sonst wirst du herb enttäuscht werden. ;)
 
Ich würde immer noch den H&K empfehlen.
Handel den Kerl runter.
 
Ansonsten spare ich auf den von ENGL.
Jetzt bräuchte ich noch Infos zu guten Boxen =D

http://www.musicstore.com/de_DE/EUR...ad-NEW-Marshall-MG-412-A-Box-Kabel/art-GIT186

hatte jetzt mal überlegt mir das Zeug zu holen, wäre das ratsam oder doch lieber etwas anderes für etwa den selben preis???

Ok, Desweiteren habe ich das angebot nen gebrauchten H&K Warp X für 700 Euro zu erwerben, würde sich das lohnen???


dann werde ich mir den so bald wie möglich zulegen =D
danke an alle die sich die mühe gemacht haben =)

is mir absolut schleierhaft, wie man sich innerhalb kürzester Zeit von einem zum anderen hinreißen läßt.

Sorry! Aber einen AMP kauft man doch nicht allein deswegen, weil User X das sagt, User Y dies, und User Z wieder was anderes.
Sehe die Tipps als Anspieloption, und nicht als konkrete "Kauf-das" Ansage.

Fahr in den Shop, probier aus, und entscheide dann.
 
Genau, sonst wirst du es vl noch bereuen, wenn du etwas Blind kaufst und es dir dann überhaupt nicht gefällt.
 
mich wundert dass hier noch niemand den hughes and kettner tube 100 bzw tube 50 genannt hat. Ist Superflexibel, hervorragend klingend, und du kannst eigentlich alles was du willst gut damit abdecken. GEbraucht locker für 400 scheine drin. Dann noch 200 für die harley benton g212 vintage, und du hast für 600 ein überzeugendes setup, das dir wahrscheinlich lange freuden bereiten wird und dich auch bei ausflügen in gemäßigtere gefilde toll unterstützen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben