Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....auch wenn der gegenwert nicht umbedingt gegeben sein sollte.
.. oder jemand anderem die Last des Neupreis-zu-Gebrauchtpreis-Verlustes aufbürden und sowas gebraucht suchen ... ... ich mache sowas ja durchaus gerne und fahre dabei meistens recht gut. Geht natürlich am besten, wenn man keinen Zeitdruck hat und sich mit dem Feldstecher in der Hand zurücklehnen kann ...Dann halt noch 2 monate sparen ........
.. ich glaube, er meint sowas mit Euronen ...Warum ???
... ich glaube, da gibt es inzwischen bohrfreie Lösungen ....decke bohren fuer das bigsby.
Jup, Vibramate... ich glaube, da gibt es inzwischen bohrfreie Lösungen ....
klar klingt das nicht nach strat oder tele, ist was eigenständiges. Hat aber imo seinen Reiz mit etwas Boost und Reverb klingts für mich schön Rockabilly-mäßig. ISt natürlich geschmackssache...... habe ich bei meiner Gibson auch und ... nutze es NIE, weil SC (mal abgesehen von P90 vielleicht, aber die klingen deutlich anders als gesplittete Humbucker das können) einfach keine ES-typischen Ergebnisse bringen nach meinem Geschmack. Nicht jede Option bringt auch Gewinn an Nutzen ....
Da passt die höfner verythin mit ihren 45mm sattelbreite schon deutlich besser.
Epiphone Sheraton habe ich auch eher schlank in Erinnerung, oder täusche ich mich da?