B
Buried_Smile
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.09
- Kekse
- 0
Ja später auch irgendwann produzieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja später auch irgendwann produzieren
Du kannst ja bei Hobox bisserl rumspielen ...Ich will erstmal nur experimentieren...
Kannst du mir eine Groovebox, einen Synthi empfehlen?
In der heutigen Zeit geht es bei Privatparties und beim Auflegen als Mobil-DJ auf jeden Fall ohne Platternspieler und sogar ohne CD-Player. Wie es in Clubs aussieht ... dazu können vermutlich andere Auskenner etwas dazu sagen. Für Anfänger sind Clubs ohnehin in weiter Ferne ...Nun ist es so: Ich hab keine einzige Schallplatte im Haus. Meine ganze Musiksammlung besteht aus mp3 - Dateien in meiner iTunes Bibliothek (Natürlich zu 100% legal). Jetzt stellen sich für mich eben die Fragen: "Gibt es irgendeinen gravierenden Grund, der einen Plattenspieler unersetzlich macht?"
Die Musik kommt ja aus Rechner, ergo sind die Jog Wheels der Ersatz für die Schallplatten, oder? Ich hab dazu ein bisschen gegooglet, aber da wird durchgehend ein furchtbar wirrer kram getextet.
du musst nur drauf achten ob du eine externe soundkarte brauchst oder nicht (bei vci-300 hast du sie z.B. eingebaut)...
nein. daher der preisunterschied.bei der VCI 100 auch?
nein. daher der preisunterschied.
der vcm-100 hat eine, liegt preislich sogar unter dem vci-100 (hat aber auch keine jogs).danke dir
traktor duo ist immer gut. ich glaub' der wird sogar mit traktor LE ausgeliefert, was man dann günstig upgraden kann (bei bedarf).