Jein ...
In der Bedienungsanleitung steht einfach "Stereo Klinkenbuchse, Latch".
Das bedeutet, dass Du jeden stinke einfachen Fußschalter nehmen kannst - so wie Framus, Peavey FS2, IBANEZ IFS2M und einige mehr.
In den Marshall Fußschaltern ist meines Wissens noch einiges an Elektronik drin.
Klemmt man das "Gedöns" einfach ab, schmeißt es evtl. raus und lötet die Schalter ganz simpel an, braucht man keinen neuen. Man braucht auch kein zusätzliches Zeug. Es fliegt nur "Überflüssiges" raus.
Je nachdem wieviel Du bezahlen willst, kriegst Du für 13 bis 28 Euro einen anderen passenden Fußschalter. Ich habe weder in Online Stores, noch bei Warwick oder im Warwick Shop original Warwick Fußschalter entdeckt. Da Warwick ja wohl mit Framus unter einer Decke steckt, wäre der Framus Fußschalter meine erste Wahl. Er ist preiswert (unter 20 Euro) und hat wahrscheinlich eine gute Qualität (was man nicht unterschätzen sollte).
Also: Entweder einfach den Marshall Fußschalter umlöten (Masse an beide Schalter, Rot rechts, weiß (?) links), oder einen einfachen 20 Euro Fußschalter nehmen ...
Gruß
Andreas