V
Voodoo22
Registrierter Benutzer
Die Mesa-Geschichten sind halt wirklich teuer, vor allem sind soweit ich weiß die Nomad und Mark´s combos? Will auf jeden Fall ein halfstack. Ich hätte noch die Möglichkeit einen Mesa-head aus dem Amiland einzufliegen lassen, von dem her würd ich dann schon vernünftige Preise bekommen. Zwar kommt dann noch ein Trafo davor aber das wär ja nicht sooo das Problem. Jedoch check ich die Mesa-Amps so überhaupt nicht ab. Hatte mal nen Dual-Rectifier aber der gefiel mir jetzt nicht so. Auch für metal nicht sooo toll. Aber da gibts ja noch so viele, roadster, roadking, lonstar, rectifier, mark irgendwas, nomad ... pfff blick da nicht so durch.
Der ENGL Blackmore muss ich auch mal antesten, soviel ich weiss hat der ja sogar 3 Kanäle, und wenn der clean-channel so gut ist wird er zumindest für die ruhige Band den benötigten sound abdecken.
@iggi.. du spielst death und grind sachen über den Blackmore? dann wäre der ja für metal auch tauglich. Mit der PSA davor sowieso...
@7ender ... schade! aber wär toll von dir wenn mir am ball bleibst!
Der ENGL Blackmore muss ich auch mal antesten, soviel ich weiss hat der ja sogar 3 Kanäle, und wenn der clean-channel so gut ist wird er zumindest für die ruhige Band den benötigten sound abdecken.
@iggi.. du spielst death und grind sachen über den Blackmore? dann wäre der ja für metal auch tauglich. Mit der PSA davor sowieso...
@7ender ... schade! aber wär toll von dir wenn mir am ball bleibst!