Ray
Mod Emeritus
wie wärs denn einfach den scheiß zu lassen?
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht
Das artet ja echt noch aus hier. Warum nicht auch noch ne Rechtschreib-Bewertung? Mit Minuspunkten für eine besonders chaotische?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wärs denn einfach den scheiß zu lassen?
Das artet ja echt noch aus hier. Warum nicht auch noch ne Rechtschreib-Bewertung? Mit Minuspunkten für eine besonders chaotische?
Absolut meine Meinung!
Wer hat das eigentlich eingeführt mit der "Now Playing" Funktion? Ich meine, ganz ehrlich, wen interessiert es denn bitte was der Vorposter vor 5 Stunden oder meinetwegen auch 3 Tagen mal gehört hat? Zumal die meisten ohnehin die Songs der anderen nicht kennen. Dieses Gimmick fällt weder auf noch ist es für den Thread/Beitrags-Ersteller irgendetwas Ernstzunehmendes. Da finde ich im Vergleich dazu die Avatarbewertfunktion ja noch spaßiger, obwohl das genauso keiner braucht. Man könnte höchstens mal nen Thread darüber machen, wo die einzelnen Benutzer ihre Avatare als Bilder posten (auch höhere Auflösung etc) und dann darüber diskutiert wird, wo das Avatar her ist, von wo es inspiriert wurde oder welchen pers. Bezug man dazu hat. Aber ne eigene Funktion. Nein Danke.
Mfg
tHE aRCADE fIRE !