G
Gobard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.09
- Kekse
- 132
dime, bitte nicht jeden Thread überrestriktiv moderieren, es sind alle beim Thema, kleinere Ausritte sollten doch in Ordnung gehen. Und wenn jemand schreibt "xy gefällt mir nicht" soll das auch nicht unbedingt geahndet werden find ich.
ad Topic: ich weiß nicht warum viele meinen BTM wären unkreativ, klar, es ist non-stop gebolze aber die riffs an sich sind durchdacht, interessant und nicht so total standard wie zum Teil bei Origin(obwohl ich Origin klasse finde ). Díe Drums find ich ein wenig unoriginell, aber zu solchen Riffs is es auch schwer was anderes als Blast zu finden .
In Wien hab ich sie leider verpasst, hat sie schon jemand live gesehen ? Wie is die live-Umsetzung ?
Ich find die Bands die gepostet wurden hatten allesamt wenig mit BTM gemeinsam.
ad Topic: ich weiß nicht warum viele meinen BTM wären unkreativ, klar, es ist non-stop gebolze aber die riffs an sich sind durchdacht, interessant und nicht so total standard wie zum Teil bei Origin(obwohl ich Origin klasse finde ). Díe Drums find ich ein wenig unoriginell, aber zu solchen Riffs is es auch schwer was anderes als Blast zu finden .
In Wien hab ich sie leider verpasst, hat sie schon jemand live gesehen ? Wie is die live-Umsetzung ?
Ich find die Bands die gepostet wurden hatten allesamt wenig mit BTM gemeinsam.