Belle & Sebastian

Floh
Floh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Kekse
2.929
naja vielleicht passt das nun nich unbeding in rock rein..
wusste nich so sonst, damits jemand liest :) denn pop sind sie für mich auch nich
großartige band, für menschen die auf verträumte ruhige lyrische musik stehen...
kennt(und mag) sie jemand von euch??

Eigenschaft

Kenne sie nicht

Haben die HP oder so?

www.belleandsebastian.com
weiß aber noch ob man da was anhören kann
sonst über amazon.com oder so
großartige band... :great:

ja geht so...

ich stehe halt nicht so auf verträumte musik... ist mir zu süß.

jo, kenn ich :D mag ich auch, vorallem das dear catastrophe waitress album und davon am liebsten den letzten song :)

Ja, recht nette Band, auch wenn ich jetzt kein Album von ihnen habe. Hätte sie aber schon in Pop eingereiht, ist doch astreiner Alternative-Pop.

ich muss zugeben ich hatte angst da würde es keine ansehen...

hübsche musik....

das würde ich höhren wenn ich mit meiner Freundin im Herbst spazieren gehen würde, abegeshen davon, dass es recht unhöflich wäre Workman o.ä. zu hören...

aber wenn ich eine ähnliche szene verfilmen dürfte würde ich die musik drunterlegen. ich guck noch mal zu hause und sag euch welches lied ich meine... Ist glaub ich auf der "boy with the arab strab"

Ich fand den Soundtrack,den sie zu "Storytelling" gemacht haben,sehr schön.Darauf habe ich mir "Dear Catastrophe Waitress" gekauft und wurde eher enttäuscht.Ja,sie mögen wunderschöne Texte zu haben aber die Musik ist mir zuuuu süßlich-verklebt-poppig geraten.
Ich hab dann auch versucht mir die Platte öfters anzuhören weil sie ja echt durchweg gute Kritiken bekommen hat und ich den "Zum ersten Mal anhören und nicht auf Anhieb gefallen"-Eindruck nicht zuviel Gewicht schencken wollte aber eben nach mehrmaligen Durchhören hat mir die Platte immer noch nicht gefallen.Jtzt klebt sie irgendwo ganz hinten in meinem CD-Schrank,wo sie als Staubfänger fungiert... :rolleyes: