Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich irgendwoher. Hab ich bis jetzt noch nicht ganz wegbekommen und werd inzwischen als "Unser Fels in der Brandung" vorgestellt. Naja... Außerdem muss ich mich zusammenreißen, dass ich nicht die ganze Zeit auf meine linke Hand schaue.Mein Fehler war das ich ausser den am Anfang schon genannten Macken, bei Auftritten so sehr Verkrampft war,weil ja keinen falschen Ton spielen,das mir erst die Sängerin sagte,"wäre schön wenn du zwischen durch auch mal Lächeln würdest",und dann beim 2. oder 3. Auftritt auf Klo mit hörte wie gesagt wurde."Die Band war ja Klasse aber dem Basser möcht ich nicht im Dunkeln begegnen".
Lg EC
Gibt schlimmere Methoden, sich zu verspielen, würde ich sagenMeine Sängerinnen tanzen mich immer auf der Bühne sehr erotisch an, ich werd nervös, und schon bin ich raus.
hmmm, ich als Mädchen konnte mich sehr schlecht von meinen schönen längeren (nicht so mordlang wie bei anderen) Fingernägeln trennen... ja, es gab da manchmal ein paar schmerzhafte Momente, als die e-Saite unter den Fingernagel, eines Fingers der Linken Hand, (ganz seltsam) gerutscht ist und sich da was umklappte.Hmm, jaa...bei der rechten Hand verursachte ich schöne "Störgeräusche"...
Nun bin ich das einzige Mädel mit kurzen Fingernägeln in der Klasse und hab schon ein paar mal sehen müssen, wie Bass spielende Frauen mit Krallen spielen ...wie machen die das???
:screwy:
Schlimme macke des schülers vor mir: Finger die er nicht benötigt (weiss nicht warum aber manche benutzt er halt nicht) klemmt hinter den Hals..