Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.24
- Kekse
- 1.730
Surfin bird kommt gut an! Aber das beste ist wild thing! ist auch sehr einfach zu spielen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monsterschaf schrieb:...ist mir nicht entgangen.
.... Vielleicht auch ein Geschenktip: ne selbst gebrannte und gelabelte CD mit Oppas Lieblingsgedudel...und "Angel of Death" als letztem Track!
suse schrieb:Und dieses Dings von Udo Jürgens: "ich war noch niemals in New York ...". Weiß nicht, wie es genau heißt. Aber den Text kennt jeder, darauf wette ich!
Viel Spaß!
thommy schrieb:AC/DC für den Oppa oder was
monsterschaf schrieb:blablablubb
monsterschaf schrieb:Ich würd das lassen, Meister.
Alles, was über Peter Alexander hinausgeht, gilt bei dieser Generation als Negermusik, und damit mein ich jetzt net Hiphop!
Alles ab Roy Black und Beatles wird in deren Ohren unter Krach gebucht. Ich verwette eine Arschbacke, daß beim ersten metallischen Twäng der Spaß vorbei ist und beendet wird.
Sauf Dir lieber die Hutze voll. Ist besser, als hinterher total gefrustet zu sein, und den grollenden Blicken deiner Mitmusiker ausweichen zu müssen...
-oberlehrerschaf-
monsterschaf schrieb:...ist mir nicht entgangen.
Ich habs lediglich aus nem anderen Blickwinkel betrachtet:
Auf meinem 70. möcht ich garantiert nicht die Musik hören, über die ich mich früher aufgeregt hab, WEIL meine Kinder sie gehört haben!
Der Altersschnitt kann ruhig auch 15 oder 17 sein, und wenn Oppa was sagt, ist trotzdem Feierabend.
Ich habs oft genug bei solchen Feiern erlebt (bin ja auch nimmer das Jüngste ) und möchte nur ne Enttäuschung ersparen.
Besser nen Ghettoblaster mit entsprechender Musik hinstellen. Vielleicht auch ein Geschenktip: ne selbst gebrannte und gelabelte CD mit Oppas Lieblingsgedudel...und "Angel of Death" als letztem Track!
Neil Young schrieb:...Knockin' On Heavens Doór...
monsterschaf schrieb:Überaus passend zu einem hohen Geburtstag!
thommy schrieb:CCR !
alles davon.
bad moon rising, proud mary, ...
monsterschaf schrieb:Alles, was über Peter Alexander hinausgeht, gilt bei dieser Generation als Negermusik, und damit mein ich jetzt net Hiphop!
Alles ab Roy Black und Beatles wird in deren Ohren unter Krach gebucht. Ich verwette eine Arschbacke, daß beim ersten metallischen Twäng der Spaß vorbei ist und beendet wird.