mtviva
Registrierter Benutzer
Andrew Bird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Solokarriere halte ich für ein Gerücht... er hat gerade erst seine erste Solo-LP veröffentlicht. Naja und führender Gitarrist kann man nicht sagen, das artet nur in Streitereien aus Für mich ist es nämlich Steve to the Vai.ticks & leeches schrieb:Naja also manchmal frag ich mich schon ... Auch wenn John Petrucci bei Dream Theater spielt aber der fing auch mit ner Solokarriere an und der is ja wirklich der zurzeit führender Gitarrist (oder?)
Und der wurde hier noch nicht erwähnt
Ich hab ganz bewusst ODER in die Klammer geschriebenKorittke schrieb:Das mit der Solokarriere halte ich für ein Gerücht... er hat gerade erst seine erste Solo-LP veröffentlicht. Naja und führender Gitarrist kann man nicht sagen, das artet nur in Streitereien aus Für mich ist es nämlich Steve to the Vai.
#empzy schrieb:B.B. King, Stevie Ray Vaughan, Mark Knopfler(zupft zwar und macht kein Metal, ist aber imho dennoch einer der besten Gitarristen überhaupt... die anderen machen auch kein metal ) und natürlich David Gilmour(wurde aber glaube ich schon genannt)
rischtischpatrice schrieb:Endlich versteht mal jemand, wo man in der Musik suchen muss ^^
ginod schrieb:TONY IOMMI
der Gitarrist von Black Sabbath war auch glaube ich ne Zeitlang allein und hat ein oder mehrere Soloalben rausgebracht