Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin enttäuscht. Wenn man schon sowas aufzählt, dann darf doch James Jamerson nich so spät genannt werden (oder hab ich ihn überlesen?).
Und der gute alte Rocco von Tower of Power zumindest zeitweise.
Jamerson wurde - sehr versteckt, zugegeben - genannt. Sein 62er-Precision (mir drehts bei der Bezeichnung Bräätsi das Beuschel * um, aber das wisst ihr ja eh ...) wird übrigens in den Medien gern als "Funk Machine" bezeichnet, was sehr schön ist.Ich bin enttäuscht. Wenn man schon sowas aufzählt, dann darf doch James Jamerson nich so spät genannt werden (oder hab ich ihn überlesen?).
Und der gute alte Rocco von Tower of Power zumindest zeitweise.
Jamerson wurde - sehr versteckt, zugegeben - genannt. Sein 62er-Precision (mir drehts bei der Bezeichnung Bräätsi das Beuschel * um, aber das wisst ihr ja eh ...) wird übrigens in den Medien gern als "Funk Machine" bezeichnet, was sehr schön ist.
Ich bin enttäuscht. Wenn man schon sowas aufzählt, dann darf doch James Jamerson nich so spät genannt werden (oder hab ich ihn überlesen?).
szem schrieb:Jamerson wurde - sehr versteckt, zugegeben - genannt.
?
nächstes mal schreib ich in Fett (schmoll ...)
in post 13 steht er drin, vorher hatte ich mich noch nicht gemeldet ... und ...
wieso versteckt ?
Oh, hoppla. Sorry.
wieso versteckt ?
Ich meinte nur, "versteckt" im vergleich zu seiner bedeutung für den p-bass.