Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe Ozzy's "Goodbye to romance".Das Solo ist mit das Beste,was es in der Gitarrenmusik jemals gegeben hat.Es erinnert mich daran,wie schnell alles vorbei sein kann.Stimmt mich natürlich auch traurig wegen des viel zu frühen Abgangs von Randy Rhodes...Was für tolle Soli hätte er noch spielen können?
Trotzdem fühle ich mich besser wenn ich den Song höre.Erinnert mich irgendwie an bessere Zeiten...
Metallica - Nothing else matters
Smashing Pumpkins - 1979
REM - Nightswimming
Red Hot Chili Peppers - By the way
Radiohead - Creep
Pixies - Where is my mind
Live - Turn my head
Incubus - Are you in?
Jimmy Eat World - Sweetness
12 Stones - Broken
Ich erinnere mich beim Garage inc. Album (metallica) immer an meinen Usa Trip. Hab Es mir dort nähmlich gekauft und die ganze Zeit gehört.
Ich hab noch so ein Lied, das mich an meine Zukünftige erinnert. Ich weiß leider nicht wie es heist. Is aufjedenfall so emotionsgeladen, dass ich, wenn ich es höre fast heulen muss.
Rasmus - I'm still standing
Wise Guys - Jetzt ist Sommer
Irgendwer - I will survive (Techno Version)
Nicht dass ich Techno höre, aber bei der Version muss ich immer an einen der genialsten Filme ever denken, an Knockin' on Heaven's Door.