Hmm, ich glaub, wenn ich schreibe, bei wem ich schon alles war, sind die nächsten 5 Seiten voll

Ich gehe wirklich auf viele Konzerte, große, wie kleine. Rock bis Metal.
Aber mal ein paar Highlights oder paar größere Bands/Künstler, viele schon sehr oft gesehen:
Guns N Roses (leider nur in der neuen Besetzung ohne Matt/Steven und Izzy/Gilby)
Motörhead (leider nie mehr.... es war mir imme eine Ehre gewesen)
Black Sabbath
Heaven & Hell (Dio, Butler und Iommy)
The Doors (allerdings in der Neuauflage mit Ray und Robby glaub 2006 und 2012, durfte Robby mal die Hand schütteln und hab mich leicht angetrunken für seine Songs und die Doors bedankt... er fands lustig

)
Rammstein (1999)
Michael Jackson
Aerosmith
Bob Dylan
Rolling Stones
Juliette Lewis (Mehrmals gesehen, Highlight in Frankfurt im kleinen Club. Juliette macht nen Stagedive, danach wollte sie wieder zurück zur Bühne, ist auf ne Bar gestiegen, alles mit Gläsern usw voll, sie hochhackige Schuhe an. Hab sie dann an die Hand genommen und zurück zur Bühne geführt. War erste Reihe, sie kam immer wieder her und hat mich gekrautl am Bärtchen

Und zur Zugabe hat mir der Gitarrist das Plek gegeben und ich hab die komplette Zugabe von unten aus der ersten Reihe die Anschlagshand gemacht

Sehr coole Aktion)

Metallica
Ton Steine Scherben (absolut geil, auch wenn es natürlich ohne Rio war)
Onkelz einige mal (Abschied 2004 war ein Höhepunkt dabei mit 100.000 oder mehr Zuschauern, anderes Highlight war im Hirsch in Nürnberg vor vielleicht 800 Leuten)
Farin Urlaub im Stattbahnhof Schweinfurt, sehr geil.
Die Ärzte viele male
Die Toten Hosen viele male
Slayer
Iron Maiden (immer wieder geil)
Judas Priest
Ugly Kid Joe (Nürnberg Hirsch, es hatte draußen 40°, ich war vorher eigentlich total fertig. Wollte das Konzert eigentlich sausen lassen, war glaub ich 2019. Dann doch spontan gefahren und es war einfach eines der geilsten Konzerte meines Lebens... Hammer, diese Spielfreude)
Megadeth
Cradle of Filth
Sabaton (sehr oft. Highlight war, als ich mit Joacim gleichzeitig am Crowdsurfen war und wir uns da oben getroffen haben und abgeklatscht haben

)
Dimmu Borgir
Slipknot
Slime
Dritte Wahl
David Hasselhoff (gut, nur bei Carmen Nebel, aber nur wegen The Hoff hingegangen... mit Freikarten versteht sich

)
In Flames (auch in ihrer Anfangszeit mit ihren Overalls

Volbeat in kleinen Clubs, als sie noch keiner kannt. War Backstage bei denen. Auch auf nem Fußballplatz um die Ecke mit paar hundert Gästen, ich sag nicht Zuschauer, weil sich nur wenige interessiert haben

Amon Amarth
Arch Enemy (ne Macht live, einfach nur geil)
Blind Guardian (Ich liebe den Bard Song live )
Anti Flag (was für Pogo und geile Stimmung)
The Prodigy (Wahnsinn, was da vor der Bühne abging, man war innerhalb von ein paar Sekunden von einer Seite auf der anderen Seite und konnte sihc kaum wehren. ICh hab nach 20 Minuten da vorne drin abgebrochen, weil mir das zu heftig war.)
Avantasia
Bad Religion
NOFX
Machine Head
Monster Magnet
Sepultura
Supertramp
KISS
.... ich hör jetzt mal auf, mein Gehirn könnte noch so viele Bands aufzählen ....
Ach ja, bin ich froh, wenn das mal wieder möglich ist.