Oh wie ich jeden beneide der die Chance bekam Slipknot zu sehen...Nun sind sie ja ohnehin gehemmt da Paul verstorben ist und spielen nur auf Festivals zu denen mich meist nichts hinzieht..
Meine Konzerterfahrungen sind stark begrenzt da ich zum einen prinzipiell nur zu Konzerten meiner Lieblingsbands gehe die ebenfalls sehr rar sind da ich stark wählerisch bin und zum anderen weil ich von haus aus immer stress bekomme wenn ich auf konzerte will.
Naja dennoch:
Rise Against, Düsseldorf (Nov. 2009): Der Wahnsinn. Geniale lange Playlist, Super Stimmung (spaßig war auch das das Publikum die Barrikade zwischen Audience und Bühne zerstöre was eine halbstündige Pause zur Folge hatte in der uns Tim der Sänger ein wenig unterhalten hat). Im März gehts wieder zu Rise in Köln.
BfmV,Oberhausen (3.Dez.2010): Gutes Konzert, leider zu viel Kram vom neuen Album bei einer lausigen Playlist von 12 Songs..da lasse ich auch nicht Matt's angeschlagene Stimme durch die OP gelten die nun schon einige Zeit zurückliegt. Selbst Slipknot oder andere Bands mit viel Shouting lassen sich nich lumpen und geben 18-22 songs zum besten aufsteigend. Nun ja die Songs die sie spielten haben sie gut gebracht. Nur wenn die Playlist nicht verlängert wird war ich das letze mal auf einem BfmV konzert.