Bei Marshall Vollröhrenverstärker bis zu 450€ sparen in England!!!

seid ihr sicher, dass kein haken an der sache is?

und wie lange dauert denn so der versand in der regel?

SirCumALot schrieb:
seid ihr sicher, dass kein haken an der sache is?

und wie lange dauert denn so der versand in der regel?

Da gibt es keinen Haken, das ist ein Musikunternehmen wie Thomann oder Musikproduktiv, nur eben aus England.

Und der Versand dauert denke ich mal nicht lange, somal es DHL "Express" ist. Das könnte also schon nach drei Tagen bei dir sein.

Bei mir war es jedoch anders, denn die hatten meinen Amp nicht auf Lager(stocklevel).
So mussten die meinen JTM45 erst bei Marshall bestellen. Dauerte deshalb einen Monat länger. Vielleicht wurde der ja extra für mich hergestellt.

Aber die Lieferzeit war mir egal, denn mein Gott, ich habe 450 Euro gesparrt!!!

Ich habe mal ein THD Hotplate bei Ebay in USA gekauft, und das Ding war in 1 1/2 Tagen bei mir vor der Haustür..

War aber auch FedEx..

wie kommt des eigentlich dass die vor allem marshall so billig verkaufen können? Klar ham die Massen gekauft von Marshall aber soo billig? oO

achso noch eins:

was kostet denn der versand?

badreligionrulez schrieb:
wie kommt des eigentlich dass die vor allem marshall so billig verkaufen können? Klar ham die Massen gekauft von Marshall aber soo billig? oO

hast du diesen thread komplett gelesen?? ich würde mal sagen: nein, hast du nicht!

Engl ist z. T. in der USA bis zu 50 € billiger.

ENGL : BassExchange.com

1 U.S. dollar = 0.794028903 Euro laut goog3l ^^

SirCumALot schrieb:
achso noch eins:

was kostet denn der versand?

Versan kostet so um die 40 Euro.

Geh doch mal auf die Seite im ersten threat. Dann kannst alles selber nachschauen...

mhm ich will euch ja nicht in eurer Euphorie für das billige aus dem Ausland unterbrechen aber mit ein bisschen erfahrung sieht man das ganze schon anders...

JA, die sachen mögen billiger sein aber sie werden transportiert, transportiert von leuten mit den ich mal zusammengearbeitet hab, allein auf dem hinweg fliegt euer jcm 800 oder was auch immer schon locker 3 mal auf den boden....

Um sie zu reparieren müsst ihr sie dann einschicken....ein freund von mir wartet seid gut 3-4 Monaten auf seinen Amp...dabei is nur seine lüftung kaputt...LOL

was ich damit meine ich würde meine sachen nur in nem laden kaufen wo ich die vorher angespielt habe und dann hab ich auch eine garantie wo ich den amp nicht gleich nach tschiputi fliegen lassen muss wo er dann von pfuschern 4 monate lang nicht repariert wird....

is nicht bös gemeint..is nur die tatsache!

LP|Chester schrieb:
JA, die sachen mögen billiger sein aber sie werden transportiert, transportiert von leuten mit den ich mal zusammengearbeitet hab, allein auf dem hinweg fliegt euer jcm 800 oder was auch immer schon locker 3 mal auf den boden....

Naja, ich habe schon so viel scheiß gekauft, auch im Ausland, und da war nichts kaputt.

Ich würde sagen, du übertreibst ganz schön. Wenn etwas beim Transport kaputt geht, dann ist halt pech. Das kann überall mal passieren, egal wie lang der Lieferweg ist...

Vangus schrieb:
Naja, ich habe schon so viel scheiß gekauft, auch im Ausland, und da war nichts kaputt.

Ich würde sagen, du übertreibst ganz schön. Wenn etwas beim Transport kaputt geht, dann ist halt pech. Das kann überall mal passieren, egal wie lang der Lieferweg ist...
Genau!

Und London-Köln ist nicht so viel weiter als Treppendorf-Köln!

ich weiß was ich gesehen hab und egal ob zerbrechlich drauftsand oder nicht, glimpflich wurde nicht umgegangen mit den sachen...

ich schätze mal das mindestenß 20% von den Paketen nachher irgendwo nen schaden hatten...darunter sogar eine violine!!! aus einem flugzeug(der trottel fuhr zu schnell und das gute teil hats am boden gehauen)trotz koffer hinig.....der Spieler der am nächsten tag Probe mit dem Orchester hatte hat sich sicher darüber gefreut....:great:

nicht nur das manchmal wurden sachen sogar mutwillig beschädigt....weil kein mensch ist so dumm das er die unterste kiste zuerst aufhebt wenn er drei auf einem stapel hat oder??

das schlimme dabei ist das die leute noch nicht einmal belangt werden dafür ...das waren eben "unfälle"...dreimal laut gelacht!

der selbe freund der jetzt seine marshallbox noch immmer beim "reparieren" hat....hat sich vorher nen hughes and kettner 100 watttransenamp aus deutschland bestellt...

als er in auspackte war der amp vollkommen zerbeult und fast aufgebrochen...als man den amp einschaltete empfing er einen radiosender! o_O:D..kein scheiss

soviel dazu....

tut was ihr glaubt...is eh alles subjektiv...der eine hat glück der andere keins..ich sag nur mich würds fertig machen weil ich weiß wie die am flughafen umspringen mit en paketen....

wat erzählst du für sachen
ich kann nichts dafür aber mein gehirn glaubt grad weniger als die hälfte von dem was du sagst^^

da müssen die schäden aber tief gegangen sein wenn der radio mit seinem amp hören will? Zumal die Gehäuse doch recht stabil sind?

Dieses Extra vermisse ich aber auch schon lange :)

gainer schrieb:
wat erzählst du für sachen
ich kann nichts dafür aber mein gehirn glaubt grad weniger als die hälfte von dem was du sagst^^

da müssen die schäden aber tief gegangen sein wenn der radio mit seinem amp hören will? Zumal die Gehäuse doch recht stabil sind?

Dieses Extra vermisse ich aber auch schon lange :)

ok.. bischen offtopic das ganze. aber hier mal ne geschichte zu versandunternehmen:
habe nen laney gh 100 ti über ebay vercheckt. das teil verpackt karton gut ausgepolstert. und per versichertem versand losgeschickt.
der amp kam an, und das holzgehäuse hatte ne schaden:screwy: war ne richtig üble schlagstelle hinten wo auch die buchsen sind. meiner meinung nach muss man so nen amp fast schon mutwillig runterschmeissen dass die äusserst stabiel holzkonstruktion derart schaden nimmt.
das übelste daran: die versicherung bezahlt keinen cent am schaden, weil nämlich selbst wenn der empfänger das paket in anwesenheit des boten das paket öffnet, laut gesetz das paket angenommen hat. versandversicherungen sind in meinen augen somit fürn a****!

nächste geschichte:
vor ca 2 jahren bei ebay im oktober nen jcm 900 ersteigert. paket wurde am 18 oktober losgeschickt. nachdem es dann "kurzzeitig" mal im lager des versandunternehmens verschwunden war, bekam ich erst nach anwaltsdrohungen meinerseits den amp am 2 märz des folgenden jahres.:confused::confused:

die dritte: mischpult versteigert, verpackt, abgeschickt. nach 2 wochen eine böse mail des käufers dass das teil immer noch nicht da wäre. anruf bei dem versandunternehmen: das paket ist weg! erst nach bösen drohungen tauchte es wieder auf.:screwy:

fazit: verschicken nur wenn es unbedingt sein muss. was sich die leute erlauben ist unter aller s**. ein bekannter von mir arbeitet bei einem kurierdienst und konnte mir diese erlebnisse nur durch eigene erfahrungen und hintergrundwissen bestätigen.
jeder kann tun was er will. aber das hier auch mal als gedankenanstoss:great:

Bei den Standard´s (Gibson) kriegt man auch schon 500€ runter... Hab bei den ganzen "Ich-muss.Nein-nein-nein-ich werde-von-den-USA-kaufen/Scheiss-steuern/zoll" zeug vollkommen Theee Great Britain übersehn. Dacht die hätten da standart Preise (Bei Gitarren usw.) bzw. die währn da noch Teurer...

Amusing Story, amusing Story *Bein-überschlag und Tee trink* :D

Bei mir sinds die Amazon Pakete, da kauft man das Zeug extra neu und nicht billiger 'quasi neu' von den Marketplace Verkäufern da und dann dicke Macken, gestoßene, verbeulte Kanten usw. durch den Transport.. :mad:

frage: ist der versand nicht versichert? ansonsten, ich bin im September auf Abschlussfahrt in London. Wie würde das funktionieren, wenn ich im Flugzeug so ein Teil selber mitnehmen würde? Kann ich das auf den Schoß nehmen, dass keine bösen Leute es umher werfen? :)

Gruß

Edit: jetzt hab ich grad geschaut, beim Vox AC30 lohnt sich's nur wenn man die CCX-Variante mit den Blue Alnico's nimmt.

Bitte? Ich komme auf 500 Euro fuer den Vox...

yamcanadian schrieb:
Bitte? Ich komme auf 500 Euro fuer den Vox...

Vox AC30CC2 = 619 Pfund
also rechnet man doch 619x1,5€ = 928,5€ ... oder täusch ich mich da? ich bin der meinung, dass sich das nicht lohnt, wenn man noch den Versand rechnet und die Sorge um das Teil. Der günstigste Preis in Deutschland liegt bei 959€ :rolleyes:

beim CC2X = 849 Pfund
849x1,5€ = 1273,5€ ... Preis in deutschland ca. 1499€
1499-1273,5= 225,5€ Unterschied ...

kannst du mir sagen, wo du den Vox für 500€ bekommst? :cool: