gainer schrieb:
wat erzählst du für sachen
ich kann nichts dafür aber mein gehirn glaubt grad weniger als die hälfte von dem was du sagst^^
da müssen die schäden aber tief gegangen sein wenn der radio mit seinem amp hören will? Zumal die Gehäuse doch recht stabil sind?
Dieses Extra vermisse ich aber auch schon lange
ok.. bischen offtopic das ganze. aber hier mal ne geschichte zu versandunternehmen:
habe nen laney gh 100 ti über ebay vercheckt. das teil verpackt karton gut ausgepolstert. und per versichertem versand losgeschickt.
der amp kam an, und das holzgehäuse hatte ne schaden:screwy: war ne richtig üble schlagstelle hinten wo auch die buchsen sind. meiner meinung nach muss man so nen amp fast schon mutwillig runterschmeissen dass die äusserst stabiel holzkonstruktion derart schaden nimmt.
das übelste daran: die versicherung bezahlt keinen cent am schaden, weil nämlich selbst wenn der empfänger das paket in anwesenheit des boten das paket öffnet, laut gesetz das paket angenommen hat. versandversicherungen sind in meinen augen somit fürn a****!
nächste geschichte:
vor ca 2 jahren bei ebay im oktober nen jcm 900 ersteigert. paket wurde am 18 oktober losgeschickt. nachdem es dann "kurzzeitig" mal im lager des versandunternehmens verschwunden war, bekam ich erst nach anwaltsdrohungen meinerseits den amp am 2 märz des folgenden jahres.
die dritte: mischpult versteigert, verpackt, abgeschickt. nach 2 wochen eine böse mail des käufers dass das teil immer noch nicht da wäre. anruf bei dem versandunternehmen: das paket ist weg! erst nach bösen drohungen tauchte es wieder auf.:screwy:
fazit: verschicken nur wenn es unbedingt sein muss. was sich die leute erlauben ist unter aller s**. ein bekannter von mir arbeitet bei einem kurierdienst und konnte mir diese erlebnisse nur durch eigene erfahrungen und hintergrundwissen bestätigen.
jeder kann tun was er will. aber das hier auch mal als gedankenanstoss