Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie oa. du musst dem RACK den remoteauftrag geben, NICHT dem M32. Wenn du bei letzterem auch einen remoteauftrag gibst, hast du nur die trimsaber ich kann den Gain vom M32 nicht wirklich regeln.
Kam mir die Idee mit einem Kabel parallel zu arbeiten.Im Lager/Labor habe ich (was mir beim Job nie einfallen würde) mal noch den B-Port der letzten Stagebox mit dem B-Port des Compact „zurück“ verbunden.
warum soll das nicht funktionieren? Ich habe das jahrelang quasi so praktiziert, nur waren bei mir ein core Port A - PortA DL32 PortB - PortA S16 angeschlossen. PortB des COREs ging zum FOH. Ob man hier nun PortA und B austauscht, spielt nur für das Routing (und den HA remote) eine Rolle.Weil man kann nicht vom Rack B zur S32 mit einem Kabel gehen das funktioniert so wohl nicht.
daran kann ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern.Wir hatten das ja schon mal in meinem eigenen Thread durchexerziert
Geht nicht,egal was ich einstelle.warum soll das nicht funktionieren?
https://www.musiker-board.de/threads/m32r-s32-x32rack-routing.725075/daran kann ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern.
normal - du siehst nur das Rack - siehe hier post #19 von mfkSchliesse ich die S32 vom Rack B an so taucht es auch im Display des M32 nicht mehr auf
ich bekomme erstmal kein Signal im M32 an