@ dezibel:
Yamaha kosten gar net viel mehr!
ich weis ja nicht in welchen finanzwelten du lebst, aber in dem unteren pa bereich machen 120 unterschied in meinen augen schon was aus! wenn man die finaziellen mittel hätte, würde man doch in ganz anderen bereichen kaufen, oder etwa nicht??
und jetzt erzähl mir nicht dass die yamaha absolut top sind!! da is doch kaum ein unterschied zu den behringer!!
und dass du gleich von einem probehörn abrätst versteh ich auch nicht!! wenn sie dann so
sind, was nicht der fall ist, wird er es ja dann auch beim probehörn selber feststelln, ob sie für seine zwecke ausreichen oder nicht!!
ich fínde es eine unverschämtheit von Atmsound anderen Leuten zu den schrott von behringer zu raten![
hast du dir schonmal durchgelesen, in welchen bereichen er die boxen benötigt???? nein, er braucht sie nicht für highend beschallung, sondern für privatpartys!! und jetzt erzähl mir was in diesem bereich gegen die behringer boxen spricht???
als ich mich hier dahmals nach den behringern erkundigt habe, hat man mir auch dringenst abgeraten, aber du kannst gar nicht glauben, wie froh ich bin, doch auf die richtigen leute gehört zu haben, und mir die behringer zugelegt habe, weil sie einfach für meine zwecke ausreichen!!
aber manche leute begreifen so was einfach nicht!! und was ich eine echte unverschämtheit finde, ist, dass wenn man hier als "kleiner" den anderen "kleinen" hier im forum mal tipps gibt, dass man hier von machen leuten immer sofort blöd angemacht wird!!
das musste jetzt echt mal gesagt werden!!
Gruß,
Markus
atmsound