Behringer Xenyx mischpult control room

@adrachin Nein, Du schreibst nicht Chinesisch. Und natürlich hast Du Recht damit, dass in der aktuellen Konfiguration nur Software-Monitoring möglich ist. Aber entweder bist Du übermüdet oder noch nicht ganz wach, denn Deine Antworten gehen am Punkt vorbei.

- Playback-Latenz ist irrelevant.
- Monitoring-Latenz in der aktuellen Hardware-Konfiguration ist als suboptimal einzuschätzen.
- Da die Hardware wahrscheinlich neu angeschafft wurde, auch eine andere Funktion vom Anwender bemängelt wurde und sie Funktionen bietet, die der Anwender laut eigener Aussage gar nicht benötigt, steht die Empfehlung im Raum auf eine andere Lösung zu setzen.

Um mehr geht's doch gar nicht.
 
Ich bin bis auf die oben genannte sache mit der Hardware sehr zufrieden und würde die aufgrund des PHONE-Anschlusses umtauschen. Falls es sich bei der ctrl room sache doch Nicht um einen Fehler handelt, werde ich über den Main out den mic-sound abhören und über ctrl room den beat. Danke für eure hilfe
 
Wichtig fürs Aufnehmen und Arbeiten mit einer DAW ist, dass das benutzte Pult/Interface einen nativen ASIO-Treiber hat. ASIO4ALL funktioniert nur eingeschränkt und führt zu unerwünschten Latenzen. Für das Behringer XENIX gibt es vom Hersteller keinen nativen ASIO-Treiber.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben