@ TO: Wenn ein Laden in deiner nähe ist geht einfach mal hin und lass dir 2-3 Wahs geben und testen. Bei einem Geschäft mit kompetenten Mitarbeitern hilft man dir auch ordentlich und wenn du nicht so gut damit umgehen kannst, dann "spielt man dir vor", bzw hilft dir im Umgang damit.
Hier gibts noch mehr zum Hellbabe:
KLICK
@Lucky*13*Rocko: ... ich habe gehört wer Lucky 13 in seinem Namen hat, der kann keine Gitarre spielen (ist aber nur meine Meinung; Wenn sich jetzt einer davon angegriffen fühlt kann ich dem auch net mehr helfen...)
Was ich damit sagen will ist: Es ist recht Primitiv einen kompletten Hersteller über einen Kamm zu scheren! Behringer baut durchaus auch Geräte, die nachdem sie vom Markt genommen wurden gebraucht einen höheren Preis erzielten als damals neu! (PEQ2200 mal als Beispiel) Auch z.B. der DEQ2496 ist in punkto Preisleistung unschlagbar und wird recht oft verwendet. Vom Behringer FCB1010 brauch man garnicht zu spreche, obwohl das Hardwaredesign davon quasi von anfang der 90er stammt ist es bis heute unschlagbar und mit UNO drauf gibt es dann nur noch wenige (extrem teure) Midiboards, die so viel können wie das FCB!
Ich habe hier auch ein TO100 und dieses Noisegate von Behringer rumfliegen. Das Noisegate ist für micht nicht brauchbar, weil es für meinen Geschmack zu langsam dicht macht und der TO100 ist als Trebleboost ganz lustig um mein kleines Übungsröhrentop anzublasen.
Ich könnte jetzt noch sagen: Wer dir zuhört, hört am falschen ende, aber ich will dich nicht persönlich angreifen, weil du mir nichts getan hast. Du solltest den Beitrag also nur mal zum Augen öffnen nehmen.
Bei Geräten von Behringer ist auch schön zu erkennen, wie schlechte Mundpropaganda wirkt! Kleb dir mal (wie ich) ein Behringerschild an dein anderes Equipment und du wirst schnell feststellen, wie "schlecht" dein Sound in den Ohren von sogenannten "Pseudo-Experten" klingt, die nur auf die Namen vom Kram achten
Seh's mit Humor... Gruß Blubber