TheBug
Registrierter Benutzer
Der Aufwand für das "Behringer-Produkt" klingt so abwertend, ich sag es so wie ich es meine: Mir isses scheißegal was das Ding vorher gekostet hat, es bringt mich soundmäßig nach vorne, und da ist mir egal ob da Harley Benton, Behringer, Tech21 oder GenzBenz druffsteht. Einzig Gehäuse, Potis, Buchsen und Schalter sind eben Teile die schnell verschleißen, weshalb ich diese in dem Zuge gleich gegen bessere Teile tauschen werde!
ich bin nicht ganz neu im Löten, also ne einfache Precisionbass-Schaltung bekomme ich auch noch geschissen, aber aufwendig halt nicht.
Der 2. V-Tone nur deshalb damit ich, falls der spaß länger dauert, meinen weiter im Einsatz behalten kann. Wenn ich gebraucht nochmal 15-20€ dafür ausgeben muss, ist das ja kein Ding.
Gehäuse-Beschriftung erfolgt ganz "Punkrock" mit nem Marker :-D
Wenn ich dann wirklich angefixt sein sollte, schließe ich natürlich nicht aus, mich über den Bosster und vllt. auch den Bass-Amuser in die Welt der Bausätze vorzuwagen, erstmal jedoch der "Mod".
ich bin nicht ganz neu im Löten, also ne einfache Precisionbass-Schaltung bekomme ich auch noch geschissen, aber aufwendig halt nicht.
Der 2. V-Tone nur deshalb damit ich, falls der spaß länger dauert, meinen weiter im Einsatz behalten kann. Wenn ich gebraucht nochmal 15-20€ dafür ausgeben muss, ist das ja kein Ding.
Gehäuse-Beschriftung erfolgt ganz "Punkrock" mit nem Marker :-D
Wenn ich dann wirklich angefixt sein sollte, schließe ich natürlich nicht aus, mich über den Bosster und vllt. auch den Bass-Amuser in die Welt der Bausätze vorzuwagen, erstmal jedoch der "Mod".