Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dort hat der Thread inzwischen 90 Seiten. Hier nur 3.Also ich lese ja die ganzen Sachen im Nachbarforum.
Das wird schon...Dort hat der Thread inzwischen 90 Seiten. Hier nur 3.
Dort wurden die ersten schon ausgepackt und angespielt.Das wird schon...
"Dort" gehen die ersten schon zur Reparatur wegen abfallender Knöpfe, bevor wir "hier" einen auspacken.Dort wurden die ersten schon ausgepackt und angespielt.
Dort hat der Thread inzwischen 90 Seiten. Hier nur 3.
Interessiert mich auch (ich wollte nicht zugeben, dass ich extrem neugierig auf das Ding bin)..Ähh - welches Nachbarforum?
Kleiner Hinweis: auf den Seiten 1-88 findet man hauptsächlich Spekulationen, Rants, Getrolle und persönliche Beleidigungen. Zwischendurch gut versteckt wenige spannende Videos und Wortmeldungen von Beta-Testern.Behringer UB-Xa
Behringer UB-Xa - Der "Uliheim" - seit 2017 geplant und 2023 Realität. Behringer UB-Xa Polyphonic Designstudie I erstellt von hairmetal_81, 8. Januar 2018 um 16:47 Uhr Behringer UB-Xa White Face Design erstellt von hairmetal_81, 9. Januar 2018 um 22:10 Uhr Behringer UB-Xa Polyphonic...www.sequencer.de
Und ganz viel "Gefühl", inbs. von Besitzern des Originals.Kleiner Hinweis: auf den Seiten 1-88 findet man hauptsächlich Spekulationen, Rants, Getrolle und persönliche Beleidigungen. Zwischendurch gut versteckt wenige spannende Videos und Wortmeldungen von Beta-Testern.
Und seit 1-2 Tagen gibt es auch Posts von Usern, die das Gerät auch vor sich stehen haben.
Behringer UB-Xa
Behringer UB-Xa - Der "Uliheim" - seit 2017 geplant und 2023 Realität. Behringer UB-Xa Polyphonic Designstudie I erstellt von hairmetal_81, 8. Januar 2018 um 16:47 Uhr Behringer UB-Xa White Face Design erstellt von hairmetal_81, 9. Januar 2018 um 22:10 Uhr Behringer UB-Xa Polyphonic...www.sequencer.de
Das ist der Grund warum ich mich dort nicht angemeldet habe. Dort wird soviel negativ gemotzt und schlechte Stimmung verbreitet.Ahh - das "gute" Sequencer" Forum ..... schaue ich mal rein, obwohl mir häufig die allgemeine Grundstimmung dort eher weniger gefällt