So, also ich werde jetzt das Mischpult bestellen. 899€ ist doch im Moment der beste Preis oder?
Und jetzt hab ich noch eine Frage, ich habe im Moment noch keine Boxen und werde erst welche im März bekommen, daher muss ich mit meinen PC Boxen auskommen, ich werde damit eh niemanden beschallen, sondern nur mit dem Keyboard oder E-Gitarre ausprobieren, also nichts ernstes. So meine PC Boxen sind so ein System, aus einem kleinen Sub und zwei kleine Boxen und der Sub ist die Zentralle, nur habe ich da nur einen 3,5mm Klinken Eingang. Mir wurde empfohlen vom Mischpult aus dem Controll Ausgang in die Boxen zu gehen. So Jetzt ist es so, dass ich mir gedacht habe an die Boxen so einen
Stecker anzuhängen und dann da mit zwei 6,3 klinken Kabeln aus Links und Rechts in diesen Adapter.
Würde das funktinieren ?
Jetzt meine zweite Frage, funktiniert, dass das ich mit einen ´Klinken Kabel vom PC Lautsprecher Ausgang in einen Monokanal ins Mischpult gehe.
Und dann noch einen Monokanal für ein Mikro freihalte und dann den gesammt Mix in den Mikrofon Eingang des PC gehe ?
Funktiniert dass, oder bekomme ich dann Rückkoppelungen, weil es ja doch ein Kreislauf ist?
Hoffe es ist nicht zu verwirrend.
Danke schonmal