N
N4phets
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.09
- Registriert
- 23.12.05
- Beiträge
- 61
- Kekse
- 8
tobse schrieb:wenn du keinen findest der sich noch um DDA kümmert würd ich mich an ne midas service werkstatt wenden.. die jungs haben oft noch die alten service unterlagen und können helfen...
locker bleiben
Tobse
Das Problem wurde viel besser gelöst... Pult schlechtgeredet und von der Schule ein neues Beantragt. Das alte kauft man dann noch schnell zum Schnäppchenpreis
Diese Frage stellt sich erst, wenn der Hersteller insolvent ist, bzw. es ihn nicht mehr gibt. Erst dann hat der Endkunde das Nachsehen.
Ansonsten gibt es zumindest hier in D eine klare gesetzliche Regelung, dass für den Endkunden eine Lösung gefunden werden kann.
Entweder per Gesetz oder per Kulanz (das solls auch noch geben, selbst bei uns)
Mal ganz ehrlich : Willst du den Weg vor das Gericht machen .... Leider leider zählt DDA zu den Totgekauften Herstellern. Aber das war ja auch nur ein Einwand zum Thema Klopfen