Behringer kauft Midas und KLARK

• Ersteller Broadwoaschd
  • Erstellt am
Das hat doch sowieso jetzt irgend so einen music group namen ...

Wenn ich mal anmerken darf. Alle geräte die aus dem hause B kommen funktionieren ja zumindest was einige chinesen ja leider nicht hinbekommen. Ich sag mal so: der kauf einer solchen company wie klark oder auch midas wird sich vorerst nicht auf die qualität auswirken. Das kann aber eine frage der Zeit werden. Wenn Behringer irgendwann der meinung ist, dass nicht genug umsatz gefahren wird, wird schon eine management entscheidung dafür verantwortlich sein wenns plötzlich zu abweichungen kommt was den bisherigen verlauf der entsprechenden hersteller angeht.

Heute ist auf der Website von der Trius GmbH, dass sich Trius und Behringer zum 31.07.10 im Vertrieb wieder trennen. Nun kann jeder Händler direkt in China bestellen. Z. Zt. ist festzustellen, dass Behringer-Boxen nicht immer zu bekommen sind.

Heute ist auf der Website von der Trius GmbH, dass sich Trius und Behringer zum 31.07.10 im Vertrieb wieder trennen. Nun kann jeder Händler direkt in China bestellen. Z. Zt. ist festzustellen, dass Behringer-Boxen nicht immer zu bekommen sind.
Kann?
Uli Behringer hat seinen kompletten Vertrieb gefeuert, Händler werden direkt aus China per Container beliefert ohne Zwischenlager in Deutschland und Reparatur gibt's anscheinend nicht mehr. Bei Garantiefällen gibt's nur Austausch.
Klar, jedes Lager kostet erst mal, jeder Vertrieb auch. Und wer braucht schon Service?

PS: Das mit dem gefeuerten Vertrieb und der direktbelieferung aus China weis ich aus gesicherter Quelle.