Behringer GMX1200H oder LX1200H

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
agentpain schrieb:
Ich kann net verstehen, wieso hier jeder einem rät, dass man lieber nen teuren Kombo als ein billiges Halfstack kaufen soll. Ein Halfstack ist ein Halfstack und ein Kombo ist ein Kombo. Will sagen: Vier Speaker sind drei mehr als einer, oder zwei mehr als zwei.
Erstens hat ein Halfstack mehr Druck und praktischer isses auch noch. Wer schleppt schon zu nem Gig Box und Top mit? Meistens isses doch eh nur das Top. Und selbst wenn man beides mitnehmen muss, ist es ja wohl angenehmer mit nem Kumpel die Box trägt, als so nen kackschweren Kombo.
Was das leidige Röhrenthema betrifft, Ich bin erst vor kurzem von Röhre (Laney Gh100TI) auf Transe umgestiegen. Warum? Weil der Randall einfach geil ist und mir einfach Value for Money bietet. Ich wette dass niemand hört dass es sich dabei um nen Transistor Amp handelt. lediglich der Druck, die Präsenz ist nicht so krass wie bei ner Röhre, aber hey, 120 Watt schieben ordentlich, gehört werd ich allemal.

@Speedy Metal
Kauf dir ein Stack, ich würds genauso machen, und habs auch so gemacht. nach meinnem ersten "Amp"( Marshall 15 Watt Würfel) hab ich mir nen JCM 900 samt Box gekauft. Gebraucht, zu guten Preisen. Was den Randall betrifft, das RH100G2 Top gibt sauf ebay gerade neu für 299Eur. Da würd ich zugreifen, ein fetter Amp!

Hab leider keine Box dazu....
No Money, ich habe only 400 Euroen zur verfügung!
MFG
Simon
PS: Hat keiner gelesen das ich mir jetzt einen Randall Combo mit 75W zulegen werde?:confused:
MFG
Simon