Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Es ist halt so dass die Ansprüche jedes einzelnen sehr unterschiedlich sind. Was dir reicht, kann für jemanden anderen entweder qualitativ zu wenig oder vielleicht auch schon zu viel sein. Aber das zieht sich durch die ganzen Preisregionen. Nur weil man sich mit t.amp und Omnitronic abgeben will und lieber auf Dynacord und Co setzt, heisst das noch lange nicht, dass es nicht wieder jemanden gibt, der meint "ach lass mich doch in Ruhe mit dem sch...s, Dynacord taugt doch nix, da muss Meyer oder L-Acoustics her, alles darunter ist doch pillepalle". So hat halt jeder seine persönlichen Qualitätsansprüche und auch unterschiedlich gefüllte Geldbörsen.
Es ist aber auch alles eine Finanzierungsfrage. Nur weil es jemanden anderen nicht gefällt schmeiß ich das Zeug doch nicht weg (wie geraten wurde) und kauf gleich alles ganz neu. Nein, ich finde es schon ok, wenn du probierst dich mit dem vorhandenen weiter zu entwickeln. Irgendwann kann es sein, dass du selber deine Ansprüche veränderst und anderes Zeug haben willst, aber letztendlich ist das immer noch deine Entscheidung.
Es ist aber auch alles eine Finanzierungsfrage. Nur weil es jemanden anderen nicht gefällt schmeiß ich das Zeug doch nicht weg (wie geraten wurde) und kauf gleich alles ganz neu. Nein, ich finde es schon ok, wenn du probierst dich mit dem vorhandenen weiter zu entwickeln. Irgendwann kann es sein, dass du selber deine Ansprüche veränderst und anderes Zeug haben willst, aber letztendlich ist das immer noch deine Entscheidung.
Ich würde dir raten, wenn du schon beim schreiben deines ersten Kommentar dazu raten willst, das ganze durch eine dir genehme Lösung zu ersetzen, gleich gar nicht dazu zu stoßen. Dann sparst du dir später das (am ende doch halbherzige) verabschieden vom Thread. Es gibt ja noch genug andere hier, die dann auch in der Lage sind, da etwas bei zu tragen das dem TE auch wirklich hilft und nicht nur abkanzelt.Viel Spaß mit der Bastellösung. Da krieg ich schon wieder die Krise.
Ich bin hier raus.