Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kevin, du solltest dir vielleicht zuerst mal genau überlegen was du überhauptich hab auch von nem ultracurve gehört, der gut sein soll- stimmt das?
Doch, schon, z.B. sind die DI-Boxen durchaus brauchbar und preiswert. Ernsthaft.Kevin_Breier schrieb:... baut Behringer noch mehr Geräte, die wirklich was bringen?
Der Limiter ist ja nur ein 'Nebenprodukt' - nicht die ureigentümliche Funktion des Composters als Kompressionspumpe. Natürlich spricht nichts dagegen, den Composer als Limiter in der Monitorsumme zu "mißbrauchen"Witchcraft schrieb:... Bei mir schieben jedenfalls noch einige ältere Composer wirkungsvoll ihren Dienst als Limiter in den Monitorampracks.
Nein. Meinen Beobachtungen nach jedenfalls nicht. Ich habe mich vor ein paar Jahren eine Zeitlang zwangsläufig mit Digi- und Terzband-EQ's befassen müssen. Systembedingt - und weil ich für die Bedienung vollparametrischer EQs zu blöd bin - haben wir uns dann für einen 31-Bänder entschieden. Behringer-Geräte haben es dabei nocht nicht einmal bis ins Feld der Testkandidaten geschafft: https://www.musiker-board.de/vb/eff...qenzweiche-bss-eq-tc-effekte.html#post1938975... ich hab auch von nem ultracurve gehört, der gut sein soll- stimmt das?
Weise Worte. Nimm Sie Dir zu Herzen, Kevin. Achte lieber darauf, daß Amps und Boxen aus wenigstens semiprofessionellen Material sind, dann kannst Du vorerst getrost auf Dynamikbearbeitung, Effekte und anderen Schnickschnack verzichten.Witchcraft schrieb:... Einfach [...] einen Haufen Geräte [...] minderer Qualität zu kaufen ist imho der falsche Weg. Lieber erstmal nur das notwendigste und dafür in einer annehmbaren Qualität.
Jou, und 'nen Ei vom Columbus :screwy:ich hab ja schon ne gute Anlage, die beste, die ich hab ist die Dynacord xa2600 Endstufe mit den XA2 Boxen- oder is die nich gut? Jedenfalls hab ich damit schon Problemlos knapp 4000 Leute beschallt
Klar, eine XA und dann keine Kohle für vernünftiges Outboard EquipmentJetzt wollt ich mit halt noch etwas technischen Schnickschnack kaufen,
die XA hab ich aus ner Discoauflösung geschenkt bekommen
Auf Wunsch einer einzelnen Person.Könnte mal jemand den Quark hier zumachen?