Bierschinken
Mod Emeritus
Der ist doch chromatischfivestar schrieb:flat-tuning merkt er sich leider nicht wenn man ihn vom netz nimmt. mehr kann ich noch nicht drüber sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist doch chromatischfivestar schrieb:flat-tuning merkt er sich leider nicht wenn man ihn vom netz nimmt. mehr kann ich noch nicht drüber sagen.
Bierschinken schrieb:Der ist doch chromatisch
Bierschinken schrieb:Der ist doch chromatisch
Achso ist das...LoneLobo schrieb:Da zeigt er dann zwar weiterhin E an, meint aber in Wirklichkeit n D#.
Das is für die Leute die die Tonleiter nich kennen.
Die stimmen dann ganz normal druch und es werden die Standardtöne EADGBe angezeigt. Damit sie wissen welche Saite sie stimmen müssen.
In Wirklichkeit stimmen sie dann allerdings auf D#G#C#F#Hd#
jep!Meiner Meinung nach komplett überflüssig, aber naja =D
MArc0.is.Insane schrieb:Naja zu der Flat funktion also zu LoneLobo und Bierschincken.Unnötig vl in euren Augen jedoch für Anfänger die sich noch net so mitm Griffbrett auskennen super! Vor nem halben Jahr wusste ich das auch noch net und habe nur Flat benutzt. Und ehrlich ich benutze es oft immernoch
Humming bird schrieb:was findet ihr an Behringer so toll???Früher oder später werdet ihr euch eh ein besseres Gerät kaufen, da Behringer crap ist!!!Ok der Preis ist niedrig, aber will man da nicht ein bisschen spaaren und sich nachher etwas kaufen das wirklich qualität hat??