C
COL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.08
- Kekse
- 12
Tag Sepp! Kann das sein dass du 70 W aus purer Röhre genießt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alpha5 schrieb:PS: Und dass der Behringer es ohne zusätzliche Boxen nicht bringt ist nur meine Meinung. Ich möchte mich zumindest in der Band etwas fühlen bzw. hören können.
uruz schrieb:hey das interessiert mich. klingt das teil ein wenig besser, wenn man eine andere box anschliesst?
COL schrieb:Tag Sepp! Kann das sein dass du 70 W aus purer Röhre genießt?
RAUTI schrieb:Zurück zur Frage:
Die Zusammenfassung aller hier abgegebener Tipps müsste wohl lauten:
Kauf dir einen Hyper-Amp und die billigste Box, die kaufbar ist - der Sound kommt nicht von der Box, sondern nur vom Amp!
blackout schrieb:leute, lest noch mal genau, rauti hat das nie und nimmer so gemeint wie ihr es verstanden habt. da steht nicht "ich denke, dass...."
RAUTI schrieb:K e i n e s f a l l s nötigt eine hochbelastbare Box eine Endstufe zur Überlastung und somit zum Clipping! Eine gute Strasse nötigt ja auch keinen Autofahrer, seine Karre vor den nächsten Baum zu setzen! Vielmehr ist es doch so, dass der Benutzer sich mit der neuen und guten Box schnell einen anderen Amp wünscht, mit ihm die Pferde durchgehen und er quasi übergangsweise höchst selbst und persönlich zuviel "Gas" gibt, also für die potentiell gefährliche Situation sorgt - aber aus einem Golf wird eben nie ein Porsche- und bumm! das war´s dann.....