Ich spiele momentan in 2 Bands, in 2 verschiedenen Proberäumen an 2 verschiedenen Orten. Habe jedoch nicht zwei 4x12 Boxen für meinen ENGL Powerball für je einem Raum, habe auch nicht die Lust die Box immer hin und her zu transportieren.
Deshalb bin ich auf der suche nach einer guten, günstigen variante und da kam mir Behringer in den Sinn.
Ich glaube, oder hoffe zumindest, das diese Box eine gute Lösung für mich wäre, da ich ja nicht wirklich scharf darauf bin, nochmals 1000.- (SFr.) Lappen hinzublättern.
Meine erste Band spielt Punkrock, jedoch neuerdings eher richtung melodic Metal alternative... ähm böh, keine ahnung wie man das nennen könnte, jedenfalls nicht purer Metal. Wir sind da nur zu dritt und da steht mein Powerball mit den ENGL std 4X12 (schräg) Boxen.
Die zweite Band spielt Metalcore mit HC einflüssen (oder so), da bin ich only Rhytmusgitarrist und spiele leider gottes noch auf meinem Peavey XXL Combo Transendingsbums das gegen den Peavey Supreme XL (Leadguitar) mit ner passenden Peavey Box kaum ne chance hat. Würde dann einfach immer mein Topteil dabei haben, das wäre kein Problem.
Jetzt meine frage, was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Wäre ich glücklich mit einer Behringer Box bei der Metalcore-Band? Der Preis ist ziemlich antörnend und ich will dem Leadgitarrist ja nicht die Show im Raum stehlen