auch wenn der Thread schon etwas aelter ist geb ich auch nochmal meinen Senf dazu. Ich find die Box ist sehr gut verarbeitet und ich kann den Vergleich mit der 1960A nur voll zustimmen. Konnte meine Behringer Box mal bei nem Kumpel direkt mit der 1960A vergleichen. Da ich bis dahin nur die Behringer kannte war ich damals etwas enttaeuscht, dass die ach so tolle Marshall Box doch fast genauso klingt, obwohl doch immer alle meinen, die Box hat einen sehr grossen Einfluss auf den Sound. Der Sound beider Boxen ist wirklich sehr aehnlich.
Und nur damit jetzt nicht irgendwelche Bemerkungen kommen, mein Gehoer waere evtl. zu schlecht, um Behringer und Marshall auseinander zu halten: Inzwischen habe ich noch ne Engl E412VS hier stehen und da hoere ich eindeutig die Unterschiede. Ist allerdings auch klar, dass man die nicht vergleichen kann.
Das einzige Manko an den Behringern sind wirklich nur die schon erwaehnten Rollen, die wollen nicht immer in die Richtung, in die ich will. Allerdings bin ich da auch etwas von der Engl enttaeuscht, die da zwar besser, aber auch nicht das gelbe vom Ei ist.
PS bzgl. dem Post von nightman: Ob die Behringer Box mit der Engl vergleichbar waere, wenn man auch V30er reinbaut, kann ich zwar nicht sagen, vorstellbar waere es aber.