Na, ich hab´s Behringer BX4500H und bin zufrieden damit. Genug Dampf, mit nem halbwegs guten Bass davor und entsprechenden Boxen bringt die Kiste auch einen guten Sound.
Natürlich gibt´s massig Amps, die wesentlich besser sind, logisch.
Allerdings sind die Preise auch dementsprechend höher. In einem anderen Beitrag von mir hatte ich schon mal beschrieben, wie das GK Backline-Top im Vergleich zum Behringer wirklich peinlich war.
Weiterhin habe ich das HK Quantum-Topteil (400 Watt) angeschlossen, und das Behringer-Topteil zieht hier ganz klar den Kürzeren.
Aber : Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist der Behringer-Amp wirklich kaum zu schlagen, und der Sound geht je nach Einstellung auch absolut in Ordnung !
Auf userer Homepage gibt´s einen Song zum Download, eine Live-Aufnahme bei der ich das Behringer-Top mit einem Spector-Bass gespielt habe (mit Plek), außerdem den Behringer BDI21 mit etwas mehr Drive um den Sound ganz leicht anzuzerren, da der Pickup im Bass nicht so dolle ist und etwas schwächelt (EMG HZ35 passiv).
Der Song wäre "Love Machine (Live@RAR2006)", so ab 3:20 Minuten spiele ich den Refrain nur mit dem Schlagzeuger und man kann den Bass schon recht gut raushören.
Bei dem anderen Song klingt´s etwas hell, lag an der gestellten Box über die ich gespielt habe, da meine Box von Hause aus eher dumpf ist hatte ich bei der Voreinstellung viel zu viel Höhen für die gestellte Box drin.
Ob es gefällt ist sicherlich Geschmackssache, mir gefällt´s.
Schüss,
Crazybasser
Ach ja, zur Homepage gelangt man über das fettgedruckte Logo da unten .....