B
Bylethum
Registrierter Benutzer
Wie wärs wenn du dir eine eigene Meinung bildest, Geschmäcker sind verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ich noch zur diskussion beitragen wollte - Splatter texte sind nun mal ein bestandteil des deathmetal und wenn manche bands das weglassen würden wäre das doch irgendwie auch komisch oder?
Heißt dann die Neue hol ich wohl nicht
Hab damals nämlich genaudasselbe gedacht. Nur dass Demigod meiner Meinung nicht an Grom herangekommen ist.
Nein, bist du nicht. Ich dachte ich wäre der Einzige, aber anscheinend zum Glück nicht.Bin ich eigentlich der einzige, der von solchen Bands mehr erwartet als "nur" tolles Geprügel. Genau wie bei der neuen Nile fehlt da einfach die Seele und Atmosphäre. Wo mich die Demigod grade bei den ersten Songs noch sowas von mitreißt und umhaut, weil da die pure Energie daher kommt, find ich bei den neuen Scheiben echt nichts, was mich zum Träumen bringt. Klar, fettes Geballer, aber das machen tausend andere Bands auch, grade das perfekte, epische Songwriting ist beiden Bands mal sowas von verloren gegangen, echt Schade.
ch konnte der Apostasy auch noch extrem viel abgewinnen, aber Evangelion find ich brechend langweilig. Keine Ahnung warum alle da so begeistert sind.
Definitv.ui ui....die werden fett live!
BTW: Falls ihr noch sehen wollt, welch schrecklicher Fanboy ich doch bin:
http://www.party-xxl.com/users/7/6754/files/Vienna1612.jpg