Begonnener Text - eure Meinung?

  • Ersteller gekonnt
  • Erstellt am
G
gekonnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Registriert
23.07.04
Beiträge
4
Kekse
0
Moin,

arbeite an einer Art Ballade, habe schon eine Melodie dazu, eine Strophe und Refrain und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet...

gegangen - ohne die absicht
wiederzukommen
ich wünsche dir einen platz
an der ewigen sonne

schau zurück - was alles hast du erlebt
du kannst nicht zurück, nur die erinnerung steht
das absolute ende ist nicht realität
wir werden dir folgen, so schnell es nur geht

wer mag kann mir im icq bescheid sagen 167167294 oder per pm, dem schicke ich auch melodie und gesangsstimme im guitar pro 4 dokument!
 
Eigenschaft
 
entweder ist er zu gut, zu schlehct oder ihr versteht den snin des textes nicht so gern ;)
 
das absolute ende ist nicht realität??was soll das bedeuten? :) ich kann da keinen sinn drin sehen erklär ma
 
...typischer Deutsch-Pop-Rock-Text...ganz nett aber auch nichts besonderes, zumindest keine Stelle dabei, die mich besonders ansprechen würde...aber das ist halt auch schwierig zu sagen bei nem kurzen Auszug. Bei der Formulierung mit der Realität bin ich mir nicht sicher, ob ich die nicht vielleicht schlecht finde (gewollt artifiziell oder so irgendwie), aber da müsste man auch wieder den Rest des Textes zu sehen.
 
Wenn das jetzt die Sportfreunde Stiller singen würde wärs geil, wenn pur damit ankäme, würd ich kotzen. Mal abgesehen davon das ich bei Pur immer kotzen könnte. Es kommt auf die Interpretation an!!!! Schreib doch mal Chords dazu, dann bekommt man ne Vorstellung! :redface:
 
in dem lied soll es über den tod gehen.... viele künstler schreiben solche lieder um damit den tod eines geliebten menschen zu verarbeiten (dth - nur zu besuch)... das ist alles immer ziemlich subjektiv (irgendwie denke ich immer beim hören des liedes, dass campino es für seine mutter schrieb) und hilft einen nur bedingt... ich wollte versuchen, das ganze halt etwas objektiver zu machen, ein paar leuten die angst vor dem tod zu nehmen (das absolute ende => daran glauben viele und haben davor angst)

mir ist klar, dass den song lange nicht so viele leute hören werden wie "nur zu besuch"... ein versuch ist es aber wert!
 
Hey yo
Finde den Text ausbaufähig aber ganz in ordnung. Wenn eine geile melodie dahinter is, ist es beschdimmt net schlecht, haupsache niemand singt, der so eine rauhe Grölstimme hat, dann käm des nämlich voll Onkelz mäßig rüber (würg).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben