In der Menge vorwärts kommen, kann aber durchaus schwer werden Ich kann dir weiterhin nur empfehlen so früh dazusein das du ganz vorne in der Mitte bist.
Hmm, ich hab bisher noch nie wirklich Probleme gehabt dahinzukommen, wo man will. Muss man sich einfach durchdrängen
Wenn alle rumstehen ist das etwas doof, wenn aber eh Bewegung ist, ist das eigentlich kein Problem. Naja, ich muss aber auch sagen, dass ich lang nicht mehr auf so riesigen Konzerten war. Ab einer gewissen Größe gibt es eben diese abgetrennten Bereiche - und das wird teilweise sehr streng geahndhabt und ist nervig. Beim Rock am RIng musste man sich dann zwei Bands vorher da an der Seite für den vorderen Bereich anstellen. Bei Hallenkonzerten wird das teilweise mit Bändchen gelöst. Entweder mit Bändchenausgabe am Eingang für diesen Forderen Bereich - das ist noch am fairsten. Weil da gilt ann halt einfach "Wer zuerst kommt malt zuerst". Dämlicher war das bei Metallica auf Schalke. Da gab es sogar zwei abgestrennte BEreich (also ganz vorne, und dahinter), für die einen brauchte man ein gelbes, für die anderen ein grünses Bändchen. Und die wurden völlig willkürlich und unerwartet vorher verteilt, also draußen an die wartenden Leute, bevor die Halle aufmachte. Da war ich auch früh da, und es war deswegen auch gut so (hab ein Bändchen bekommen
) Aber bei sowas war ich lang nicht, find das auch irgendwie nervig.
Bin total überrascht, wie gut der Thread hier läuft.
Es gibt also tatsächlich noch Freds im Biergarten, die sich nicht um "Equipment von XY" und "Gitarrenlehrer in Blödmannshausen gesucht" drehen.
Liest sich super und es sind wirklich tolle Beiträge dabei.
Hmm, also ich hab ja in meinem ersten Beitrag gefragt, was der Thread mit E-Gitarren zu tun hat. Also meiner Meinung nach gehört der hier nicht hin
Viele Gitarrsiten scheinen ja nicht zu wissen, dass das Musikerboard auch aus etwas anderem als dem E-Gitarrenforum besteht
Und da wird dann jeder OT-Thread einfach im Berigarten eröffnet...
Und zu WiBoog: Wie die anderen schon sagten, es ist nicht so, dass da jetzt die ganze Halle tobt. Wenn man keine Lust auf so viel geprügel hat, dann stellt man sich eben zunächst eher an den Rand. Und dann einfach mal schauen.