Manu85
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.11
- Kekse
- 227
Also ich melde auch einmal Interesse an. Wenn der Preis stimmt und die Anfahrt nicht so weit ist bin ich dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so sähe es be mir auch ausManu85 schrieb:Also ich melde auch einmal Interesse an. Wenn der Preis stimmt und die Anfahrt nicht so weit ist bin ich dabei.
Stimmt, dieses Thema wird sicherlich auch zur Sprache kommen, wenn auch nur in stark komprimierter Form.im praktischen Teil sollte unbedingt auch das Thema "Sicherheit" ausführlich durchgenommen werden.
Der praktische Teil überwiegt auch am Samstag, bis auf 1 bis 2 Stunden Theorie. Ich denke es bringt bei so einem Crashkurs wesentlich mehr wenn man auch was zum anfassen hatEdit: Ups, das Monitoring ist ja dann im praktischen Teil.
Diese gibt es selbstverständlichSo eine Teilnahmebestätigung o.ä. wäre wirklich nicht schlecht.
Ich weiß, 99 Euro sind auch Geld, ich habe aber schon verdammt knapp kalkuliert, günstiger geht es beim besten Willen nicht mehr. Du hast gelesen, das Verpflegung und einfache Übernachtung inklusive sind ?100 sind zwar viel für mich, aber wenn es nicht zu weit weg ist wäre ich definitiv bereit das zu zahlen.
Nein, viel schlimmer.....Vorrausgesetzt du legst dann nicht nach einer Minute los mit "Wie ihr ja alle wisst braucht man das 39xI Kabel zum Anschluß eines Mischpults an die 930W 08 Box!"
Ich weiß, 99 Euro sind auch Geld..