Mystic2k
Registrierter Benutzer
Moin moin. (ja, ich bins wieder... *g*)
So, bin jetzt auf der Suche nach einem Beckenständer für mein 18" Chinabecken.
Hab da auch schon was gutes bei eBay gefunden:
Als Artikelbeschreibung steht:
"Verkaufe einen nagelneuen:
Beckenständer ( Originalbild )
Der Beckenständer ist wie gesagt nagelneu und nur zum fotografieren ausgepackt.
Extra starke heavy Ausführung. Ultra stabil. Doppelstrebig. Verchromt. Fette Gumminoppen garantieren einen rutschfesten Stand. Mehrfach höhenverstellbar. Hersteller: Millenium.
Ladenpreis ca. 50,- Euro
Versandkosten von 7,- Euro versichert innerhalb Deutschland trägt der Käufer. Versandkosten ins Ausland bitte erfragen. Schaut doch mal auf unsere anderen tollen Angebote. "
Leider stehen da jetzt keine Eninzelheiten für welchen Zoll dieser Beckenständer gemacht wurde.
Weiß vielleicht jemand anders wo es günstige Beckenständer (wenns geht mit Galgen)
gibt?
Oder ob halt dieser Beckenständer daoben auch passt?!
mfG Mystic
So, bin jetzt auf der Suche nach einem Beckenständer für mein 18" Chinabecken.
Hab da auch schon was gutes bei eBay gefunden:
Als Artikelbeschreibung steht:
"Verkaufe einen nagelneuen:
Beckenständer ( Originalbild )
Der Beckenständer ist wie gesagt nagelneu und nur zum fotografieren ausgepackt.
Extra starke heavy Ausführung. Ultra stabil. Doppelstrebig. Verchromt. Fette Gumminoppen garantieren einen rutschfesten Stand. Mehrfach höhenverstellbar. Hersteller: Millenium.
Ladenpreis ca. 50,- Euro
Versandkosten von 7,- Euro versichert innerhalb Deutschland trägt der Käufer. Versandkosten ins Ausland bitte erfragen. Schaut doch mal auf unsere anderen tollen Angebote. "
Leider stehen da jetzt keine Eninzelheiten für welchen Zoll dieser Beckenständer gemacht wurde.
Weiß vielleicht jemand anders wo es günstige Beckenständer (wenns geht mit Galgen)
gibt?
Oder ob halt dieser Beckenständer daoben auch passt?!
mfG Mystic
- Eigenschaft