Ich persönlich finde den Kurs viel zu hoch. Letztes Jahr habe ich z.B. noch ein Sabian AAX 16" Crash für nur 40€ und ein Paiste Alpha 16"Crash für 10€ bekommen. Man muss eben Geduld haben und ein wenig suchen, im Endeffekt lohnt sich die Ausdauer dann finanziell.
Aber wenn man ad hoc ein Cymbal-Set braucht, dann kann man das sicher nehmen. Für mich wäre das aber deutlich zu teuer, wie gesagt.
Momentan ist das Angebot bei KA leider auch nur so lala...
Hier z.B. mal ein gutes Crash, der Flea Bite ist imo nicht der Rede wert, dafür ein guter Kurs (40€) :
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herne finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
NP ca. 120€
Rides:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Reil finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gailingen am Hochrhein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herne finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
60€, NP ab 160€ - Empfehlung
HH:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Erkelenz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Tettnang finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Etwas teurer mit Ausfräsung, aber aus meiner Erfahrung tut sich da sehr wenig am Gesamtklang -und meine persönliche Empfehlung in dieser Auswahl:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neustadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Zu guter Letzt noch ein 14" Signature Fast Crash, ist aber schon speziell, dafür ist der Preis top.:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Marmstorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Da kommst du in Summe nicht viel teurer weg, hast aber bessere Becken-jedenfalls ist das meine Meinung.
Ansonsten Suchaufträge speichern und immer wieder reinschauen, gute günstige Becken sind extrem schnell weg. Ich habe vor einiger Zeit z.B. mal ein traumhaftes 602er 18" Thin Crash für 100€
bekommen (neu um die 450€).
Sofort anrufen und direkt abholen, wenn man sowas findet.
LG