sau edel
Gesperrter Benutzer
soweit ich weiß kostet n neus classics cras hum die 80€ und wenn du dann noch nach nem gebrauchten mittelklassesplash bei ebay guckst,kommste auf deine hundert euro und das is sicherlich besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitschi schrieb:Inwiefern wars fürn Arsch? Klangmäßig oder Qualitätsmäßig, war es schnell kaputt? btw: was ist an Messing so schlecht?
ob das dich stört, weisst nur du. aber wie ein china tönen auch die aja crashes bestimmt nicht...Mitschi schrieb:Zultan Aja wär super preislich wie qualitätsmäßig, nur wie sehr "stört" das trashige daran? Hört es sich dann an wie ne China?
mfg
Christian
just_a_drummer!! schrieb:Wenn du noch eine weile wartest, kannst du sie dir online bei MSA anhören. Die geben bald soundbeispiele von den zultans online.
mfg
Mitschi schrieb:Haben die schon einen fixen Termin festgelegt?
mfg
Mitschi
hät ich jetzt auch vorgeschlagen! wenn du sowieso auf effekte stehst dann da mal reinhören sehr eingenwilliger srash sound! ich hab jetzt schon ne weile ein 16" DH crash medium! anfangs fands ichs echt nicht schön was aber im nachhinein an unserem zu kleinen proberaum lag... da hats einfach zu sehr gescheppert! nach einiger zeit und einem proberaumumzug hab ich mich in das stagg verliebt!DrummerinMR schrieb:ggf. wäre was von stagg interessant (ab dh serie aufwärts...)
sanderdrummer schrieb:Die Crashs aus der Aja Serie können allerdings sehr eigen sein .
Ich hatte nicht ohne Grund die Classics bzw Rockbeat empfohlen
Wenn sie dir aber später gefallen past die Sache auch wieder und ich bin ruhig .